Fun Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
90° Die Nacht der Männer 19. Feb.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 18.02.05, 18:33  Betreff: Re: 90° Die Nacht der Männer 19. Feb.  drucken  weiterempfehlen

wie gesagt bin dabei...aber Vormittag müssen wir ja leider in die schule !!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bescht_Tank_Driver [DoW]
Godlike

New PostErstellt: 18.02.05, 20:51  Betreff: Re: 90° Die Nacht der Männer 19. Feb.  drucken  weiterempfehlen

das mim 90° morng wird a weng schlecht, weil wir müssen entweder ins 90° oder aufs starkbierfest, weil aufm starkbierfest wird ab 12 uhr nix mehr ausgeschenk und abgebaut!!!

Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 18.02.05, 22:14  Betreff: Re: 90° Die Nacht der Männer 19. Feb.  drucken  weiterempfehlen

habs grad im ICQ gelesen...schaun wir morgen in der schule mal !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uli
bald hast dus zum Admin geschafft

New PostErstellt: 19.02.05, 12:18  Betreff: Re: 90° Die Nacht der Männer 19. Feb.  drucken  weiterempfehlen

lol?? um 12 schon nix mehr ausgeschenkt und schon abgebaut????? wie gehn denn die ab????????????
na ja, mir kanns ja egal sein ich geh nicht hin aber trotzdem!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 19.02.05, 12:35  Betreff: Re: 90° Die Nacht der Männer 19. Feb.  drucken  weiterempfehlen

das kann auch nicht sein denk ich...die müssen doch noch um 12 Uhr noch ausschenken !!

Uli
bald hast dus zum Admin geschafft

New PostErstellt: 19.02.05, 14:00  Betreff: Re: 90° Die Nacht der Männer 19. Feb.  drucken  weiterempfehlen

da wären sie ja schön blöd, a haufen leute kommen ja erst später, und die die schon da sind die trinken doch länger als 12. da verschwenden sie ein haufen geld

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 19.02.05, 14:20  Betreff: Re: 90° Die Nacht der Männer 19. Feb.  drucken  weiterempfehlen

Denk ich auch...deshalb glaube ich alex das du dich da vertan hast!

Bescht_Tank_Driver [DoW]
Godlike

New PostErstellt: 19.02.05, 15:05  Betreff: Re: 90° Die Nacht der Männer 19. Feb.  drucken  weiterempfehlen

nein ich hab mich nird vertan, weil mei vater da mit aufgebaut hat und heut ab 12 Uhr auch wieder mit abbaut (Getränkestand usw.)

Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 19.02.05, 15:24  Betreff: Re: 90° Die Nacht der Männer 19. Feb.  drucken  weiterempfehlen

das kann doch nicht sein...vielleicht am nächsten Tag mittags um 12 Uhr

PROGAMER#1
Bene

New PostErstellt: 19.02.05, 17:23  Betreff: Re: 90° Die Nacht der Männer 19. Feb.  drucken  weiterempfehlen

jo das denk ich auch herman
die wärn ja dumm wense schon um 24:00 aufhören würden.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 6 von 12
Gehe zu:   
Search