Fun Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cooles CS Online Battle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Uli
bald hast dus zum Admin geschafft

New PostErstellt: 14.03.05, 21:17  Betreff: Re: Cooles CS Online Battle  drucken  weiterempfehlen

also wir sind immer aufm gleichen server zum spielen, ob der unserem clan gehört weiß ich net, im ts sind wir auch immer im gleichen channel, der gehört auch uns, also.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 14.03.05, 22:01  Betreff: Re: Cooles CS Online Battle  drucken  weiterempfehlen

gut ich sag nichts mehr...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uli

New PostErstellt: 15.03.05, 13:20  Betreff: Re: Cooles CS Online Battle  drucken  weiterempfehlen

du darfst scho was sagen *G* ich meinte ja nur...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PROGAMER#1
Bene

New PostErstellt: 15.03.05, 15:56  Betreff: Re: Cooles CS Online Battle  drucken  weiterempfehlen

darf ich auch noch was sagen ?

Uli

New PostErstellt: 15.03.05, 18:40  Betreff: Re: Cooles CS Online Battle  drucken  weiterempfehlen

ja freilich!!! ist doch net mein forum ich kanns dir ja schlecht verbieten!!!

Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 15.03.05, 18:48  Betreff: Re: Cooles CS Online Battle  drucken  weiterempfehlen

ABER ICH...BAUER STFU....ne joke !!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uli

New PostErstellt: 15.03.05, 18:52  Betreff: Re: Cooles CS Online Battle  drucken  weiterempfehlen

ja bauer etz sag

PROGAMER#1
Bene

New PostErstellt: 15.03.05, 19:11  Betreff: Re: Cooles CS Online Battle  drucken  weiterempfehlen

garnet neugierig oder was
ich frage ob ich was sagen darf,
ich sagte net das ich was sagen amg xD

Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 15.03.05, 20:10  Betreff: Re: Cooles CS Online Battle  drucken  weiterempfehlen

aha

Uli

New PostErstellt: 15.03.05, 20:36  Betreff: Re: Cooles CS Online Battle  drucken  weiterempfehlen

lol dann frag doch net wenn du nix fragen willst *G* ^^ 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search