Fun Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Online CS zoggn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49
Autor Beitrag
Uli
bald hast dus zum Admin geschafft

New PostErstellt: 28.04.05, 18:36  Betreff: Re: Online CS zoggn  drucken  weiterempfehlen

hermann wen meinst du mit dem cw?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 29.04.05, 06:19  Betreff: Re: Online CS zoggn  drucken  weiterempfehlen

Clan War

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uli

New PostErstellt: 29.04.05, 17:44  Betreff: Re: Online CS zoggn  drucken  weiterempfehlen

ich weiß was cw heisst ich frage dich mit wem????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 29.04.05, 18:01  Betreff: Re: Online CS zoggn  drucken  weiterempfehlen

achso sorry dumm von mir..na du bist doch in dem einen FW clan oder..du und noch einer oder zwei gegen meinen Clan ??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uli

New PostErstellt: 29.04.05, 18:41  Betreff: Re: Online CS zoggn  drucken  weiterempfehlen

ich kann sie schon fragen ob sie gegen euch spielen wollen aber ich kann net cs spielen, hab ich schon öfters erwähnt!!!!

Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 29.04.05, 19:02  Betreff: Re: Online CS zoggn  drucken  weiterempfehlen

man stell dich doch net so an...spiel schon mit

Uli

New PostErstellt: 29.04.05, 20:48  Betreff: Re: Online CS zoggn  drucken  weiterempfehlen

warum verstehst du das net, ich wenn cs offen hab, hab ich alle 3 sekunden nen megalagg von 4 sekunden verzögerungszeit, ich krieg also vom spiel fast nie was mit!!!!!!

Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 30.04.05, 18:43  Betreff: Re: Online CS zoggn  drucken  weiterempfehlen

achso..das ist natürlich scheise..

Uli

New PostErstellt: 30.04.05, 19:23  Betreff: Re: Online CS zoggn  drucken  weiterempfehlen

sag ich ja, oder meinst du dass ich zum spass sag dass ich kein cs spielen kann?

Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 01.05.05, 10:20  Betreff: Re: Online CS zoggn  drucken  weiterempfehlen

und an was liegt das..hast du ne vermutung oder so ??

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49
Seite 43 von 49
Gehe zu:   
Search