Fun Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fette Sau, sieht fast aus wie Star Wars Kid!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 14.03.05, 17:37  Betreff: Re: Fette Sau, sieht fast aus wie Star Wars Kid!!  drucken  weiterempfehlen

wieso sollte es Uli traurig machen ???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PROGAMER#1
Bene

New PostErstellt: 14.03.05, 19:14  Betreff: Re: Fette Sau, sieht fast aus wie Star Wars Kid!!  drucken  weiterempfehlen

naja, meinte ja nur xD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Uli
bald hast dus zum Admin geschafft

New PostErstellt: 14.03.05, 21:19  Betreff: Re: Fette Sau, sieht fast aus wie Star Wars Kid!!  drucken  weiterempfehlen

hmm ich kenn euch alle net so gut. also kann ich auch über niemanden traurig oder froh sein, was weiß ich groß von euch?? hmm den namen, teilweise das alter und das wars, ich kenne eure persönlichkeit nicht, also kenne ich euch nicht, nur weil man sich einmal oder halt 2 3 mal gesehen hat kann man net sagen man kennt jemanden....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 14.03.05, 22:03  Betreff: Re: Fette Sau, sieht fast aus wie Star Wars Kid!!  drucken  weiterempfehlen

das kann sich schneller ändern als du denkst..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uli

New PostErstellt: 15.03.05, 13:25  Betreff: Re: Fette Sau, sieht fast aus wie Star Wars Kid!!  drucken  weiterempfehlen

schon ja, aber in den meisten fällen ist es so wie ich geschrieben hab

PROGAMER#1
Bene

New PostErstellt: 15.03.05, 15:59  Betreff: Re: Fette Sau, sieht fast aus wie Star Wars Kid!!  drucken  weiterempfehlen

wir sin nen haufen verrückte tüpen,
normalerweise kennt man sich da recht schnell aus xD

Mr.Evolution
Heranwachsende/r

New PostErstellt: 15.03.05, 16:44  Betreff: Re: Fette Sau, sieht fast aus wie Star Wars Kid!!  drucken  weiterempfehlen

da hast du recht bauer

Wir sind wilde jungs!!

Uli

New PostErstellt: 15.03.05, 18:42  Betreff: Re: Fette Sau, sieht fast aus wie Star Wars Kid!!  drucken  weiterempfehlen

oh dann muss ich mich wohl in acht nehemen wenn ich das nächste mal euch seh *G* ^^

Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 15.03.05, 18:52  Betreff: Re: Fette Sau, sieht fast aus wie Star Wars Kid!!  drucken  weiterempfehlen

@Gammer: Ganz meine meinung !!

@Uli: Hab ich in Waldsassen am rosenmontagsball so einen schlechten Eindruck auf dich gemacht ?

Uli

New PostErstellt: 15.03.05, 18:53  Betreff: Re: Fette Sau, sieht fast aus wie Star Wars Kid!!  drucken  weiterempfehlen

wiso?? hä? hab ich was net mitgekriegt

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 10 von 14
Gehe zu:   
Search