Fun Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie findet ihr das forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
PROGAMER#1
Bene

New PostErstellt: 18.03.05, 18:25  Betreff: Wie findet ihr das forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

mit begründung Oo

ICH.com SIE.net SCHA.de

Wie findet ihr das forum?

TOP - GEIL
   Verbesserungswürdig - wie im beitrag schreiben
   Madig

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PROGAMER#1
Bene

New PostErstellt: 18.03.05, 18:25  Betreff: Re: Wie findet ihr das forum  drucken  weiterempfehlen

Ich finds top weil fast alle drin sin usw. ...

ICH.com SIE.net SCHA.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 18.03.05, 19:10  Betreff: Re: Wie findet ihr das forum  drucken  weiterempfehlen

m2

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uli
bald hast dus zum Admin geschafft

New PostErstellt: 18.03.05, 19:15  Betreff: Re: Wie findet ihr das forum  drucken  weiterempfehlen

ich auch ^^

Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 18.03.05, 19:20  Betreff: Re: Wie findet ihr das forum  drucken  weiterempfehlen

vielleicht mach ich was an der Farbe noch...was wäre denn gut ?? 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PROGAMER#1
Bene

New PostErstellt: 19.03.05, 13:46  Betreff: Re: Wie findet ihr das forum  drucken  weiterempfehlen

jo mal komplett eigenen style machen.

ICH.com SIE.net SCHA.de
Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 19.03.05, 13:56  Betreff: Re: Wie findet ihr das forum  drucken  weiterempfehlen

aber was`??? und wegen den neuen smilies..das steht: "Sie können zusätzlich oder als Ersatz zu den vorgegebenen Smilies auch eigene definieren. Geben Sie hierzu einfach pro Zeile den Grafik-Link des gewünschten Smilies an."   was bedeutet das ??

[editiert: 19.03.05, 14:03 von Böhser@Chef]
Uli
bald hast dus zum Admin geschafft

New PostErstellt: 19.03.05, 14:44  Betreff: Re: Wie findet ihr das forum  drucken  weiterempfehlen

hmm ka bin kein grafiker

PROGAMER#1
Bene

New PostErstellt: 19.03.05, 15:47  Betreff: Re: Wie findet ihr das forum  drucken  weiterempfehlen

is easy.

ICH.com SIE.net SCHA.de
Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 19.03.05, 17:25  Betreff: Re: Wie findet ihr das forum  drucken  weiterempfehlen

wie meinen die das Bauer ??

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 16
Gehe zu:   
Search