Fun Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dissen !!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41
Autor Beitrag
Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 21.04.05, 19:40  Betreff: Re: Dissen !!  drucken  weiterempfehlen

naja was ich eigentlich sagen will ist..das man in unserem alter die Meisten Probleme haben..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uli
bald hast dus zum Admin geschafft

New PostErstellt: 23.04.05, 18:01  Betreff: Re: Dissen !!  drucken  weiterempfehlen

jo in unserem alter.... 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 23.04.05, 18:19  Betreff: Re: Dissen !!  drucken  weiterempfehlen

ich weiß

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bescht_Tank_Driver [DoW]
Godlike

New PostErstellt: 24.04.05, 02:39  Betreff: Re: Dissen !!  drucken  weiterempfehlen

@hermann

lern deutsch

@topic

ich hab keine probleme. ich bin zufrieden mit dem was ich habe

Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 24.04.05, 15:43  Betreff:  Re: Dissen !!  drucken  weiterempfehlen

wer hat von uns die bessere deutsch note...???

Uli

New PostErstellt: 26.04.05, 14:50  Betreff: Re: Dissen !!  drucken  weiterempfehlen

weiß ich net *G* 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 26.04.05, 16:29  Betreff: Re: Dissen !!  drucken  weiterempfehlen

ich hab mitm Plaß geredet Uli...also ich denk ich. Weil ich einer der besten in Deutsch bin...ich weiß eigenlob stink

ZiRhC
Heranwachsende/r

New PostErstellt: 27.04.05, 18:05  Betreff: Re: Dissen !!  drucken  weiterempfehlen

deutsch is so sein ****** fach ..^^

4TecK (07:01 PM) :
auf dem bild schaust aus wei a geisteskrankger der zu 95% schwerbehindert ist...
4TecK is Away: ich schua grad Petr Pän
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Uli

New PostErstellt: 28.04.05, 14:48  Betreff: Re: Dissen !!  drucken  weiterempfehlen

aber echt, seh ich genau so

Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 28.04.05, 16:41  Betreff:  Re: Dissen !!  drucken  weiterempfehlen

was habt ihr denn..deutsch ist mein Lieblingsfach, neben Informatik...was ich hasse und das zu tode ist MATHE

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41
Seite 35 von 41
Gehe zu:   
Search