style="font-family: Tahoma; font-size: 8pt; background-color: rgb(0,0,0); color: rgb(255,255,255); font-weight: bold"
  freies BDSM-Forum
freies Diskussionsforum für SM und BDSM
Das Diskussionsforum des SMK für alle Themen im Bereich SM und BDSM. Posting von Veranstaltungen im Bereich SM-BDSM Themen: Flag/Spanking Bondage Elektro S-Möbel Accessoires allgemeine SM/BDSM-Themen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GeneralHerwig
Mitglied

New PostErstellt: 03.02.08, 21:24     Betreff: Re: Warum finde ich keine Frau die mir hörig ist Antwort mit Zitat  

jo ich binns mal wieder.

mir ist eine sache auf gefalle die eigentlich logisch war! in diesem smk kostet die kennenlehrn stunde oder wie was heißt geld. da habe ich ein kleines problem! da ich der meinung bin wenn ich für sex oder zährtlichkeiten geld bezahlen soll (weil ich ein zimmer mieten muss oder clubbeitrag zahlen muss) kann ich auch in nen puff gehen. aber ich will nicht in den puff gehen. also zahle ich auch kein geld!!!

so also haben wir da ein kleines problem

euer general herwig

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 25
Gehe zu:   
Search