Hallo General !
Ich denke hier muß ich mich als von Dir Beleidigter wohl auch einmal einklinken. Den SMK mit einem Puff gleich zu setzen ist schon ein recht starkes Stück. Du scheinst nicht nur Probleme mit der Deutschen Schrift zu haben, sondern auch mit dem Lesen und Verstehen des geschriebenen Wortes. Du liest etwas von Kennenlern-WE und statt gründlich zu lesen, glaubst Du offensichtlich, daß es hierbei einzig und alleine um das geht was Du willst, also das was Du daraus lesen willst, daß diese WE dazu dient daß DU jemanden hier kennenlernst. Und wunderst Dich dann daß Du dafür etwas zahlen sollst. Von Haus, Möglichkeiten des Hauses, uns und die Menschen die es nutzen kennenlernen, hast Du nichts gelesen oder eben den Sinn nicht verstanden.
Ich an Demuths Stelle hätte Dir dies nicht in dieser Form erklärt, denn dies haben wir recht ausführlich auf der Homepage getan. Und wenn jemand mit 21 so toll im Beruf ist und zwei Autos und ein Haus erwirtschaftet hat, der sollte schon so etwas lesen und verstehen können, ohne daß man ihm dies hier nochmal erläutern muß. Zumindest kann man erwarten, daß er erstmal höflich nachfragt, wenn er etwas nicht oder nicht richtig verstanden hat.
Aber zu dumm zu sein, dies zu verstehen und statt nachzufragen, die Institution dann mit einem Puff gleich zu setzen, ist schon starker Tobak. Du solltest Dir darüber im Klaren sein, daß Du nach dem Beurteilt wirst was Du hier von Dir gibst. Und da scheint "der Hund von hinten" und "die Frauen ohne Zähne" kein einmaliger Ausrutscher gewesen zu sein.
Da kein Mensch mit 21 Jahren sich den beschriebenen Lebensstandard erwirtschaften kann und schon gar nicht beim Bund (war selbst 8 Jahre dort, als es Dich noch nicht gab), gehe ich mal davon aus, daß Du dies eben nicht selbst erwirtschaftet hast wie Du hier darstellen wolltest, sondern entweder von Family gesponsert, im Lotto gewonnen oder geerbt hast.
Anscheinend hat Dir das Leben es bisher etwas zu leicht gemacht und es scheint Dir trotz Bundeswehr etwas an der Fähigkeit zu sozialen Integration zu mangeln.
Sprich Dein Egoismus ist etwas zu sehr ausgeprägt. Zumindest sind diese Dinge aus dem zu schließen, was Du bisher hier äußerst. Hinterher immer alles wieder zu erklären und abzuschwächen ist wohl nicht die richtige Art der Kommunikation. Du bist verantwortlich für das was Du äußerst.
Und Deine SM-Partnerin hättest Du gerne, wie alles andere, bitteschön kostenlos.
Für meine Begriffe solltest Du besser noch für ein paar Jahre die Finger von SM weg lassen. Es reicht nicht aus, ein paar geile Gedanken zu haben. Dazu gehört unendlich mehr dazu. Du übernimmst hier die Verantwortung für einen Menschen der sich Dir bedingungslos ausliefern soll. Und so wie Du Dich darstellst, wird jede halbwegs klar denkende und empfindende Frau sofort zurückschrecken. Denn die haben ein Gespür dafür, ob jemand nur seine eigenen geilen Gedanklen an ihr befriedigen will, oder ob sich jemand hierbei auch um ihre Belange kümmert, in der Lage ist, sie jederzeit aufzufangen und sich selbst hintenan zu stellen. Dominanz fängt erst mal bei sich selbst an.
So jedenfalls wird das nie etwas