Autor |
Beitrag |
=Sp= fov
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
=SP=Cruncher
Administrator
dümmste was mir je passierte:: ich hau mir dauernd meinen kopp irgendwo gegen! aua.....
|
Erstellt: 08.10.06, 11:19 Betreff: Re: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmmmm, wir könnten ja ne hüpfburg aufmachen.
ich bin dummi, ich bin dummi, ich bin dummi dummi dummi......
|
|
nach oben |
|
|
=SP=Untalented
Mitglied
dümmste was mir je passierte:: ich fahr halfpipe mit schützern nichts passiert ich fahr zurück und brech mir den arm
|
Erstellt: 08.10.06, 11:48 Betreff: Re: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das mit dem restaurant klappt net wir können unmöglich schlechter sein als burger king, egal wie sehr wir uns nicht anstrengen
OHh ich bin ein taubes Nüsschen...
|
|
nach oben |
|
|
=Sp= fov
Mitglied
|
Erstellt: 10.10.06, 15:41 Betreff: Re: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: =SP=Untalented
das mit dem restaurant klappt net wir können unmöglich schlechter sein als burger king, egal wie sehr wir uns nicht anstrengen
OHh ich bin ein taubes Nüsschen... |
anstrengen? ich glaub das wort hab ich mal in nem klo gelesen......ah ne ich kann ja gar nich lesen
|
|
nach oben |
|
|
=SP=Cruncher
Administrator
dümmste was mir je passierte:: ich hau mir dauernd meinen kopp irgendwo gegen! aua.....
|
Erstellt: 10.10.06, 15:46 Betreff: Re: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: =SP=Untalented
OHh ich bin ein taubes Nüsschen... |
so ein nicht ist schon hilfreich nich wahr?
|
|
nach oben |
|
|
=SP=Untalented
Mitglied
dümmste was mir je passierte:: ich fahr halfpipe mit schützern nichts passiert ich fahr zurück und brech mir den arm
|
Erstellt: 10.10.06, 17:38 Betreff: Re: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja nicht ist ein sehr schönes wort was würde ich z.b machen wenn ich dazu ansetze "bitte nimm nicht all mein geld" zu sagen und auf einmal gibt es kein "nicht" mehr, das wäre schade.
|
|
nach oben |
|
|
=SP=Cruncher
Administrator
|
Erstellt: 10.10.06, 18:15 Betreff: Re: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also in deinem beispiel fänd ichs schön!
|
|
nach oben |
|
|
=SP=Cruncher
Administrator
|
Erstellt: 02.11.06, 08:38 Betreff: Re: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja mal im ernst:
lol, ernst hahaha als ob es das hier geben würde...........
naja, was ich sagen wollte, wir könnten doch uns einfach auf gar nicht konzentriren. ich find das is ne gute idee, auch wenn sie schlau klingt.
außerdem sind wir zu viert..........das muss sch ändern
|
|
nach oben |
|
|
=SP=Untalented
Mitglied
|
Erstellt: 03.11.06, 08:09 Betreff: Re: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, und dass zwei von uns hier eigentlich gar nimmer auftauchen auch
|
|
nach oben |
|
|