Botschaft des Tages: Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)
  SP-Clanforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
=SP=Cruncher
Administrator

dümmste was mir je passierte:: ich hau mir dauernd meinen kopp irgendwo gegen! aua.....

New PostErstellt: 08.10.06, 15:33  Betreff: forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

welches forum solln wir nehmen?
das hier oder das ?
wobei ich sagne muss, dass ich beim 2. keine shoutbox, keinen chat und keine neueposts-leiste einbauen kann.

ich bin dummi, ich bin dummi, ich bin dummi dummi dummi......
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
=SP=Untalented
Mitglied

dümmste was mir je passierte:: ich fahr halfpipe mit schützern nichts passiert ich fahr zurück und brech mir den arm

New PostErstellt: 08.10.06, 16:44  Betreff: Re: forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dieses, weil chat und shoutbox unfassbar wichtig sind für mein ego^^

OHh ich bin ein taubes Nüsschen...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
=SP=Cruncher
Administrator

dümmste was mir je passierte:: ich hau mir dauernd meinen kopp irgendwo gegen! aua.....

New PostErstellt: 06.11.06, 18:24  Betreff: Re: forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so, ich glaube es sind alle damit einverstanden, dass wir dieses nehmen oder?:

http://cruncher0.cr.ohost.de/webspell4.01.01/

ich bin dummi, ich bin dummi, ich bin dummi dummi dummi......
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
=SP=Untalented
Mitglied

dümmste was mir je passierte:: ich fahr halfpipe mit schützern nichts passiert ich fahr zurück und brech mir den arm

New PostErstellt: 07.11.06, 14:08  Betreff: Re: forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja denn alle sind ich

OHh ich bin ein taubes Nüsschen...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search