Botschaft des Tages: Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)
  SP-Clanforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
=SP=Cruncher
Administrator

dümmste was mir je passierte:: ich hau mir dauernd meinen kopp irgendwo gegen! aua.....

New PostErstellt: 06.10.06, 20:31  Betreff: hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

WILLKOMMEN und hallo, ich bin der Cruncher und ihr kennt mich alle usw. und ich stel mich jez nich groß vor. -ENDE- der Geschichte

xD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
=SP=-=BiOhAzArD=-
Administrator

New PostErstellt: 06.10.06, 22:21  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ist wie bei mir.... ich habe jetzt keine lust was zu schreiben und deswegen lass es ich nach dem punkt .

=SP=Untalented
Mitglied

dümmste was mir je passierte:: ich fahr halfpipe mit schützern nichts passiert ich fahr zurück und brech mir den arm

New PostErstellt: 07.10.06, 10:07  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich könnte ja jetz einfach mein online tagebuch hier reingobieren aber irgendwie hab ich keien lust dazu. daher jetz schokolade!

OHh ich bin ein taubes Nüsschen...

Dateianlagen:

schokolade3.jpg (8 kByte, 167 x 167 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
=SP=Untalented
Mitglied

dümmste was mir je passierte:: ich fahr halfpipe mit schützern nichts passiert ich fahr zurück und brech mir den arm

New PostErstellt: 07.10.06, 10:07  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und noch mehr schokolade

Dateianlagen:

180px-Chocolate02.jpg (7 kByte, 180 x 173 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
=SP=Untalented
Mitglied

New PostErstellt: 07.10.06, 10:08  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

noch viel mehr leckere schokolade

Dateianlagen:

schokolade.jpg (6 kByte, 350 x 250 Pixel)
speichern

=SP=Untalented
Mitglied

New PostErstellt: 07.10.06, 10:09  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und zur abwechslung mal ein eichhörnchen dass zuviel schokolade gegessen hat

Dateianlagen:

totes_eichhoernchen_0605.jpg (126 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

=SP=Cruncher
Administrator

dümmste was mir je passierte:: ich hau mir dauernd meinen kopp irgendwo gegen! aua.....

New PostErstellt: 07.10.06, 11:01  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

beste schokolade ever:

ich bin dummi, ich bin dummi, ich bin dummi dummi dummi......
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search