Botschaft des Tages: Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)
  SP-Clanforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hi ich bin dumm und deswegen hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
=Sp= fov
Mitglied

New PostErstellt: 06.10.06, 23:20  Betreff: hi ich bin dumm und deswegen hier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lolololololololololololololololololololololol

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
=SP=-=BiOhAzArD=-
Administrator

New PostErstellt: 07.10.06, 12:41  Betreff: Re: hi ich bin dumm und deswegen hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie jetzt? das versteh ich nicht..... ich glaube ich bin zu dumm dafür

=SP=Cruncher
Administrator

dümmste was mir je passierte:: ich hau mir dauernd meinen kopp irgendwo gegen! aua.....

New PostErstellt: 07.10.06, 12:58  Betreff: Re: hi ich bin dumm und deswegen hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie dumm kann man sein?

ich bin dummi, ich bin dummi, ich bin dummi dummi dummi......
=SP=Untalented
Mitglied

dümmste was mir je passierte:: ich fahr halfpipe mit schützern nichts passiert ich fahr zurück und brech mir den arm

New PostErstellt: 07.10.06, 13:16  Betreff: Re: hi ich bin dumm und deswegen hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ohhhh...so schöne farben...

OHh ich bin ein taubes Nüsschen...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
=SP=Cruncher
Administrator

dümmste was mir je passierte:: ich hau mir dauernd meinen kopp irgendwo gegen! aua.....

New PostErstellt: 07.10.06, 13:23  Betreff: Re: hi ich bin dumm und deswegen hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol, die smilies sind links und wenn auf mehr klickst werden mahr angezeigt, aber dass du das slbst rausfindest kann man ja nich erwarten von so einem Dummen.

=Sp= fov
Mitglied

New PostErstellt: 07.10.06, 15:12  Betreff: Re: hi ich bin dumm und deswegen hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab ich schon erwähnt, das ich total silly bin, also so richtig, ich muss mir jetzt erstmal eine brezel kaufen, und sie dann fragen ob sie unseren clan joinen will.

=SP=Cruncher
Administrator

New PostErstellt: 07.10.06, 15:14  Betreff: Re: hi ich bin dumm und deswegen hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aha

=SP=Untalented
Mitglied

dümmste was mir je passierte:: ich fahr halfpipe mit schützern nichts passiert ich fahr zurück und brech mir den arm

New PostErstellt: 07.10.06, 15:34  Betreff: Re: hi ich bin dumm und deswegen hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja aber das wird nur ne kurze mitgliedschaft weil ich mag brezeln!

OHh ich bin ein taubes Nüsschen...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
=Sp= fov
Mitglied

New PostErstellt: 08.10.06, 01:18  Betreff: Re: hi ich bin dumm und deswegen hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mein freund die brezel, bekommt niemand! Die wird dann unser maskotchen!!!!!

Dateianlagen:

brezel.gif (17 kByte, 267 x 205 Pixel)
speichern

=SP=Cruncher
Administrator

New PostErstellt: 23.10.06, 14:10  Betreff: Re: hi ich bin dumm und deswegen hier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    lolololololololololololololololololololololol

brezeln 2 eat!!!
    schlaue 2 loose!!
    dumme 2 tot!!!
    spongebob 2 wiiiiiiiiiiiiinzzzzzzooooooorrrrrrrrr

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search