Shooters Pool Billiards

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FPP-SPB-Clantreffen!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
SPB-Wolverine
Mitglied

New PostErstellt: 28.04.05, 14:54  Betreff: Re: FPP-SPB-Clantreffen!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

muss man desto länger die fahrt desto weniger geld bezahlen?
  cool ich fahr nach china ^^

Ratskrone ---> fein
+ Metal ---> fein
+ Billard ---> pervers-ober-geil
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SPB-Thunder
Mitglied

New PostErstellt: 06.05.05, 15:02  Betreff: Re: FPP-SPB-Clantreffen!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin dabei

kommt irgend wer aus der nähe von bielefeld??????

wäre schon nicht schlecht wenn mich jemand mit nehmen könnte das wäre dann billiger als zug

MFG

Thunder

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SPB-Rudi46
Mitglied

New PostErstellt: 07.05.05, 14:51  Betreff:  Re: FPP-SPB-Clantreffen!! Info für Bahnfahrer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

Laut Zeitungsberichten beabsichtigt die Bahn Mitte Mai testweise Billigtickets bei Lidl anzubieten. Demnach soll das Angebot aus 2 Tickets für Deutschland bestehen die zu einem Preis von ca 49,-Euro gekauft werden können.Ist vielleicht was fürs Clantreffen.

Nicht bei  

Gruss Rudi

SPB-Rudi46
Mitglied

New PostErstellt: 08.05.05, 10:44  Betreff: Re: FPP-SPB-Clantreffen!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Hab nochmal nachgesehn bei LIDL.De

Also der Verkauf geht von 19.5 -28.5

Die beiden Tickets können für Hin und Rückfahrt genutzt werden.Man muss nur Abfahrtsort und Ankunftsort eintragen.Genutzt werden können alle Züge der deutschen Bahn...2.Klasse-Der genaue Preis ist 49,90. Gültig sind sie  bis  3.Oktober 2005

Gruss Rudi

Gast
New PostErstellt: 08.05.05, 11:20  Betreff: Re: FPP-SPB-Clantreffen!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Noch eine Woche zum Anmelden! Haut rein
FPP-bea
Mitglied

New PostErstellt: 08.05.05, 20:45  Betreff:  Re: FPP-SPB-Clantreffen!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Noch eine Woche zum Anmelden! Haut rein
Sorry Baer hatte sich mal wieder nicht angemeldet hier im Forum
Post von Gast stammt also von ihm

SPB-Berliner
Administrator

New PostErstellt: 08.05.05, 22:44  Betreff: Re: FPP-SPB-Clantreffen!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ööööööööööööhm das habe ich mir schon gedacht das des von Baerenfans sei

Berliner

FPP-Baerenfans
Gast
New PostErstellt: 13.05.05, 16:34  Betreff: Re: FPP-SPB-Clantreffen!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetzt haut mal rein - die letzten 3 tage - noch könnt ihr euch bis sonntag 23:59 uhr anmelden ;)

wer sich noch nicht 100%ig sicher ist, oder erst frühestens samstag kommen kann, bitte eine anmerkung bei die anmeldung machen ;)

FPP-Baerenfans
Gast
New PostErstellt: 13.05.05, 16:35  Betreff: Re: FPP-SPB-Clantreffen!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und @thunder von dir is noch keine anmeldung eingegangen ??
UdoBonsai
Mitglied

New PostErstellt: 26.05.05, 10:23  Betreff: Re: FPP-SPB-Clantreffen!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich finds einfach schade, daß anscheinend keiner mal ein richtiges Opfer bringt und zum Treffen fährt. Ich kann auch nicht definitv zusagen aber habs mir fest vorgenommen. Von mir nach Köln sinds auch ca. 500 km. Findet es denn überhaupt noch statt ?

SPB-FireBird
Mitglied

New PostErstellt: 26.05.05, 10:28  Betreff:  Re: FPP-SPB-Clantreffen!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja es findet statt

cu Birdyyy

Bin stolz auch EUCH :-)
Gast
New PostErstellt: 28.05.05, 17:30  Betreff: Re: FPP-SPB-Clantreffen!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das tut es, und zwar mit fast 25 leuten :)

und direkt in köln isses ja auch nicht ^^ von köln ca 100 km weg ^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search