Shooters Pool Billiards

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPB-Berliner
Administrator

New PostErstellt: 18.05.05, 22:30     Betreff: Soll das Training bleiben? Antwort mit Zitat  

Hallo Team,

habe mich gestern kurz mit der Clan-Mami unterhalten und sie war der Meinung (zurecht) das training zu kappen. Da Armani im Moment im Urlaub ist, hat die Clan-Mami das Volle sagen. Da dies aber jeden hier was angeht haben wir uns gedacht es als Abstimmung zu machen.

Seit tagen beinahezu Wochen sind zum Training höchstens 4-5 Männekinn dabei egal ob Sonntags oder Mittwochs. Das ist zu wenig ! Das Training war unter anderem auch zum kennenlernen gedacht aber da dieses keiner ernst nimmt kommt nun diese Umfrage die öffentlich sein wird insofern das man immer den aktuellen stand vor sich hat. Ich persönlich benötige das Training nicht, hiermit will ich niemande beeinflussen aber ich habe genug Trainin in sachen Billard ich nheme an zahlreichen Mini-Fun Turniere teil, also auf gut deutsch bin täglich im Playray drin.

Nun zählen Eure Abstimmungen ob das training erhalten bleibt oder nicht.

Berliner

Soll das Training (2x) Wöchentlich bleiben?

Ja, muss bleiben sonst verlerne ich das Billard spielen   

0%
Nein, soll weg so etwas benötigen wir nicht   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44 von 309
Gehe zu:   
Search