Shooters Pool Billiards

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Soll das Training bleiben?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPB-Berliner
Administrator

New PostErstellt: 18.05.05, 22:30  Betreff: Soll das Training bleiben?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Team,

habe mich gestern kurz mit der Clan-Mami unterhalten und sie war der Meinung (zurecht) das training zu kappen. Da Armani im Moment im Urlaub ist, hat die Clan-Mami das Volle sagen. Da dies aber jeden hier was angeht haben wir uns gedacht es als Abstimmung zu machen.

Seit tagen beinahezu Wochen sind zum Training höchstens 4-5 Männekinn dabei egal ob Sonntags oder Mittwochs. Das ist zu wenig ! Das Training war unter anderem auch zum kennenlernen gedacht aber da dieses keiner ernst nimmt kommt nun diese Umfrage die öffentlich sein wird insofern das man immer den aktuellen stand vor sich hat. Ich persönlich benötige das Training nicht, hiermit will ich niemande beeinflussen aber ich habe genug Trainin in sachen Billard ich nheme an zahlreichen Mini-Fun Turniere teil, also auf gut deutsch bin täglich im Playray drin.

Nun zählen Eure Abstimmungen ob das training erhalten bleibt oder nicht.

Berliner

Soll das Training (2x) Wöchentlich bleiben?

Ja, muss bleiben sonst verlerne ich das Billard spielen   

0%
Nein, soll weg so etwas benötigen wir nicht   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPB-Wolverine
Mitglied

New PostErstellt: 19.05.05, 22:25  Betreff: Re: Soll das Training bleiben?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich bin da geteilter meinung... hab trotzdem für nein gestimmt weil ich auch täglich bei playray bin und teilweise sogar mehrere stunden am tag... nicht zur freude meine ma ^^ . hab also training genug
aber ich find das eigentlich auch sehr gut und würde auch öfters kommen aber ich vergesse solche trainingstermine irgendwie grundsätzlich ...
aber das nicht immer der grund warum ich zb nicht da bin! aber find das training trotzdem gut weil man da eben auch mal gegen clan leute spielt die man sonst nur selten sieht und das etwas spannender is als gegen unreg. player zu spielen die nach dem ersten spiel abhauen weil sie net verlieren können! oO

Ratskrone ---> fein
+ Metal ---> fein
+ Billard ---> pervers-ober-geil
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SPB-Nogod
Mitglied

New PostErstellt: 20.05.05, 00:06  Betreff: Re: Soll das Training bleiben?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich will hier ja auch niemanden beeinflussen aber die internen FWs warn immer ganz okay vllt. könnte man die ja dann spontan machen oder vorher im forum besprechen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SPB-Rudi46
Mitglied

New PostErstellt: 20.05.05, 12:07  Betreff: Re: Soll das Training bleiben?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

Also ich bin für ein Beibehalten des Trainings wenn auch vielleicht in einer anderen Form .Der Mittwoch hat bisher nicht soviel gebracht .Der Sonntag war eigentlich ganz ok bis auf die Sonntage an denen CW´s waren .Da ja jetzt die CBS-Liga startet und auch die SPB-Einzelliga, befürchte ich das die Beteiligung am Training noch geringer sein wird.Für alle die Sonntags kein Ligaspiel oder Starbillard haben schlage ich vor das wir weiter trainieren.Ich werde dazu jeweils am Montag einen Eintrag ins Forum(Training/Teamwars) machen .Darin sollen sich alle die Sonntags bei internem FW mitmachen möchten eintragen.Anmeldeschluss ist immer Freitags  22.00 ! Bis dahin sollte jeder wissen ob er CW spielt oder aus anderen Gründen nicht teilnehmen kann und ich habe genug Zeit für die Vorbereitung.Eine Bitte an alle die sich dann eintragen: Bitte auch erscheinen !! Zu dem Argument von dir Berliner das du jeden Tag sowieso spielst noch ein Wort.Das machst du und ja auch viele andere aber eben nicht alle.Ich finde besser wenn etwas nicht so klappt ......erstmal versuchen es zu verbessern /verändern.Ich hoffe auf die Teilnahme vieler SPB´ler denn nur so kanns funktionieren.

Gruss an ALLE   Rudi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SPB-WeisserWolf
Mitglied

New PostErstellt: 21.05.05, 02:01  Betreff: Re: Soll das Training bleiben?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würd das Training vll nur Sonntags machen , ich find die internen fw`s - training auch ganz ok und finde es würde reichen wenn man das sonntags mal machen könnte. (hab deswegen nein für 2mal die woche gestimmt)

Wer kämpft kann verlieren,
Wer nicht kämpft hat schon verloren!

[editiert: 21.05.05, 02:02 von SPB-WeisserWolf]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SPB_Ulli
Mitglied

New PostErstellt: 21.05.05, 10:20  Betreff: Re: Soll das Training bleiben?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wäre dafür das wir weiter trainieren, aber nur sonntags da da die meisten zeit haben denke ich

Übung macht den meister oder?

Gruss Ulli

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SPB-Nogod
Mitglied

New PostErstellt: 22.05.05, 17:41  Betreff: Re: Soll das Training bleiben?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: SPB_Ulli

Ich wäre dafür das wir weiter trainieren, aber nur sonntags da da die meisten zeit haben denke ich

Übung macht den meister oder?

Gruss Ulli

jo nur sonntag find ich auch gut

SPB-Junta77
Gast
New PostErstellt: 24.05.05, 22:12  Betreff: Re: Soll das Training bleiben?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich finde auch das das training erhalten bleiben soll weil ich finde das gehöhrt einfach dazu wenn immer nur ein paar leute kommen da müsst ihr eben ein paarv regeln aufstellen wie zb das man aller 2 wochen hin gehen muss außer wenn man sich im manegment abmeldet also naja wir werden ja sehen!!!

viele grüße SPB-Junta77

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search