Shooters Pool Billiards

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPB-Rudi46
Mitglied

New PostErstellt: 20.05.05, 12:07     Betreff: Re: Soll das Training bleiben? Antwort mit Zitat  

Hallo

Also ich bin für ein Beibehalten des Trainings wenn auch vielleicht in einer anderen Form .Der Mittwoch hat bisher nicht soviel gebracht .Der Sonntag war eigentlich ganz ok bis auf die Sonntage an denen CW´s waren .Da ja jetzt die CBS-Liga startet und auch die SPB-Einzelliga, befürchte ich das die Beteiligung am Training noch geringer sein wird.Für alle die Sonntags kein Ligaspiel oder Starbillard haben schlage ich vor das wir weiter trainieren.Ich werde dazu jeweils am Montag einen Eintrag ins Forum(Training/Teamwars) machen .Darin sollen sich alle die Sonntags bei internem FW mitmachen möchten eintragen.Anmeldeschluss ist immer Freitags  22.00 ! Bis dahin sollte jeder wissen ob er CW spielt oder aus anderen Gründen nicht teilnehmen kann und ich habe genug Zeit für die Vorbereitung.Eine Bitte an alle die sich dann eintragen: Bitte auch erscheinen !! Zu dem Argument von dir Berliner das du jeden Tag sowieso spielst noch ein Wort.Das machst du und ja auch viele andere aber eben nicht alle.Ich finde besser wenn etwas nicht so klappt ......erstmal versuchen es zu verbessern /verändern.Ich hoffe auf die Teilnahme vieler SPB´ler denn nur so kanns funktionieren.

Gruss an ALLE   Rudi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 49 von 309
Gehe zu:   
Search