Autor |
Beitrag |
SPB-Berliner
Administrator
|
Erstellt: 31.05.05, 22:05 Betreff: Jetzt auch der SPB..... INFO an ALLEE !!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leute, der KP-Clan hat es vorgemacht zich andere nachgemacht und NUN hat es auch der SPB !!!!!! Ich habe mich bemüht und geschafft ! natürlich mit Hilfe. Auch der SHOOTERS POOL BILLIARDS CLAN hat ab sofort ein MINIFUN TURNIER, dieses Turnier wird von mir gemanaged und läuft NICHT jeden Tag so wie ich lustig bin starte ich ein TURNIER, kann mittags sein kann aber auch abends sein. Es sind alle recht Herzlichst eingeladen, natürlich auch spieler von anderen Clans. Link: -----> www.spb-minifun-turnier.de.md , schaut doch einfach mal rein. Berliner
____________________ Teamleader: SPB- Pro Fighters
[editiert: 01.06.05, 09:46 von SPB-Armani]
|
|
nach oben |
|
|
SPB-FireBird
Mitglied
|
Erstellt: 31.05.05, 22:12 Betreff: Re: Jetzt auch der SPB..... INFO an ALLEE !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
COOLE SACHE SOHN ^^ HASTE GUT GEMACHT cu birdiii
Bin stolz auch EUCH :-)
|
|
nach oben |
|
|
SPB-Wolverine
Mitglied
|
Erstellt: 31.05.05, 22:25 Betreff: Re: Jetzt auch der SPB..... INFO an ALLEE !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
näh wie geil wenn du das machst kann man sich auch wenigstens sicher sein das nach der ersten runde nicht plötzlich alles weg sind oder so ^^ hatte das einmal bei so nem ding und da war mir der spaß vergangen .. egal.. du machst das besser!!!!!!!!!!!!!!!
Ratskrone ---> fein + Metal ---> fein + Billard ---> pervers-ober-geil
|
|
nach oben |
|
|
SPB-Nogod
Mitglied
|
Erstellt: 31.05.05, 22:26 Betreff: Re: Jetzt auch der SPB..... INFO an ALLEE !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
herrlich Berliner !!!!
|
|
nach oben |
|
|
SPB-WeisserWolf
Mitglied
|
Erstellt: 31.05.05, 22:28 Betreff: Re: Jetzt auch der SPB..... INFO an ALLEE !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sauber , da haste mal wieder gute Arbeit geleistet
Wer kämpft kann verlieren, Wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
nach oben |
|
|
SPB-ArAb
Mitglied
|
Erstellt: 31.05.05, 23:26 Betreff: Re: Jetzt auch der SPB..... INFO an ALLEE !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey geilo ^^
minifuns sind ne feine sache
|
|
nach oben |
|
|
SPB-Rudi46
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.05, 17:21 Betreff: Re: Jetzt auch der SPB..... INFO an ALLEE !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Wieder einmal mehr beweist unser Berliner wie wertvoll er für uns ist.Ich hoffe an vielen Minifuns teilnehmen zu können Danke Gruss Rudi
|
|
nach oben |
|
|
SPB-Rudi46
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
SPB-Rudi46
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.05, 18:00 Betreff: Re: Jetzt auch der SPB..... INFO an ALLEE !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmmmmm Was ist das für ein Käse mit dem Forum.Da schreibt man was stellt es ein und wenn man nachsieht iss nix da.Also schreibt man nochmal und dasselbe Spiel. Ne halbe Stunde später will ichs nochmal versuchen und siehe da jetzt sind plötzlich 2 Einträge von mir vorhanden.Hier nun der DRITTE...Bin gespannt ob das jetzt geht
|
|
nach oben |
|
|
SPB-Berliner
Administrator
|
Erstellt: 01.06.05, 19:37 Betreff: Re: Jetzt auch der SPB..... INFO an ALLEE !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die vielen zustimmungen. ich wurde heute gefragt "Berliner kannst du mir sagen wie das geht ich will auch sowas machen" SORRY leute ABER ihr müsst es verstehen das ich dieses nicht weiter raus gebe. Ich habe das von einem sehr guten freund bekommen und werde es nicht weitergeben, er bat mich auch nochmals drum es NICHT weiterzugeben !!!!! Bitte seid mir nicht böse darüber aber wenn ich das jetzt jemanden geben würde der gibt es jemanden und so weiter, es gibt schon zahlreich MINIFUNS irgendwann hat es jeder. Berliner
____________________ Teamleader: SPB- Pro Fighters
|
|
nach oben |
|
|
|