Shooters Pool Billiards

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FunWar Pro Dangers vs. WPC / Sonntag 20.03.05 19:00Uhr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPB-Dark Fire
Administrator

New PostErstellt: 09.03.05, 20:54  Betreff: FunWar Pro Dangers vs. WPC / Sonntag 20.03.05 19:00Uhr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier bitte alle Pro Dangers melden, die mitmachen möchten beim Funwar gegen WPC.

Spieltag: Sonntag, 20.03.05, 19.00
Spielort: playray.de, 8er Raum

Gruß Armani

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPB-ArAb
Mitglied

New PostErstellt: 09.03.05, 21:19  Betreff: Re: FunWar Pro Dangers vs. WPC / Sonntag 20.03.05 19:00Uhr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da bin ich natürlich dabei
denen zeigen wirs

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SPB-Wolverine
Mitglied

New PostErstellt: 09.03.05, 21:55  Betreff: Re: FunWar Pro Dangers vs. WPC / Sonntag 20.03.05 19:00Uhr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich will auch endlich mal gegen wpc spielen... hab fast noch nie so spielerische kontakte mit denen gehabt... also ich bin willig zu spielen ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.03.05, 22:34  Betreff: Re: FunWar Pro Dangers vs. WPC / Sonntag 20.03.05 19:00Uhr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich auch ich auch ^^i
SPB-Nogod
Mitglied

New PostErstellt: 09.03.05, 22:36  Betreff: Re: FunWar Pro Dangers vs. WPC / Sonntag 20.03.05 19:00Uhr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol der "gast" war ich also ich will au mitmachn 

SPB-Berlini
Mitglied

New PostErstellt: 09.03.05, 23:47  Betreff: Re: FunWar Pro Dangers vs. WPC / Sonntag 20.03.05 19:00Uhr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

huhu,

ich wär auch gern dabei wenns noch möglich ist

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPB-Dark Fire
Administrator

New PostErstellt: 09.03.05, 23:55  Betreff: Re: FunWar Pro Dangers vs. WPC / Sonntag 20.03.05 19:00Uhr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja gut ich misch dann doch auch mit

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPB-Chris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.03.05, 19:15  Betreff: Re: FunWar Pro Dangers vs. WPC / Sonntag 20.03.05 19:00Uhr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin dabei

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search