Shooters Pool Billiards

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Triple Funwar SPB vs SBC / 26.03.2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
SPB-Dark Fire
Administrator

New PostErstellt: 09.03.05, 14:05  Betreff: Triple Funwar SPB vs SBC / 26.03.2005  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

von SPB-Armani

Hallo liebe Leute,  Shocked  Shocked  Shocked

am 26.03.2005 um 19.30 Uhr steigt ein Funwar der Super Lative. Es werden 15 vs 15 gespielt. Da es dann mindestens 30 Spieler von 2 Clans sind, werden wir auf playray.com im Hauptraum spielen, weil da am wenigsten Betrieb ist und alle Spielarten gespielt werden können.

Und zwar werden 3 Teams gebildet a' 5 Spieler. 8 er, direkt und Rotation. Welches Team welche Spielart spielen wird, wird in einer Auslosung zusammen gestellt. Das ganze soll Fun bringen. Also wer gerne mitspielen möchte, bitte hier bis zum 21.03.05 melden.

Gruß Armani  Cheesy Grin  Cool Roll Eyes Tongue

[editiert: 09.03.05, 14:07 von SPB-Dark Fire]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPB-Dark Fire
Administrator

New PostErstellt: 09.03.05, 14:06  Betreff: Re: Triple Funwar SPB vs SBC / 26.03.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich will zwar nich das wir verlieren mach aber trozdem mit  Wink wer will sich das schon entgehen lassen  Grin also ich mach mit Wink  

(p.s. rotatio liegt mich nicht ^^also ordentlich losen chef Wink oder risha Grin)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPB-Dark Fire
Administrator

New PostErstellt: 09.03.05, 14:07  Betreff: Re: Triple Funwar SPB vs SBC / 26.03.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

von SPB-Wolverine

ich möcht auch mitmachen Smiley
egal was ich spielen muss....  
mache ja sowieso alle platt  Grin Grin Grin
(aber wenns geht mich bitte in die direkt gruppe losen ^^)

SPB-Dark Fire
Administrator

New PostErstellt: 09.03.05, 14:08  Betreff: Re: Triple Funwar SPB vs SBC / 26.03.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

von SPB-Berliner

Berliner mischt mit, wie immer und erhofft große Siege seines Teams^^  Shocked  Grin

SPB-Dark Fire
Administrator

New PostErstellt: 09.03.05, 14:08  Betreff: Re: Triple Funwar SPB vs SBC / 26.03.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

von SPB-Nogod

Ich bin auch dabei   bash

SPB-Dark Fire
Administrator

von SPB-Rudi46

26.3 Huh Hmmm mal in Telminkalendel gucken Huh .Ah ja .Ganz zufällig hab ich da nix vol . WinkAlso KLAL Ich bin natüllich dabei .SPB vs SBC sind ja immer klasse Wals.
Gluss Ludi

Grin Grin Grin Das Smiley sieht ja wirklich chinesisch aus

SPB-Dark Fire
Administrator

New PostErstellt: 09.03.05, 14:09  Betreff: Re: Triple Funwar SPB vs SBC / 26.03.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

von SPB-Boeller

jo ich möchte auch mit machen

SPB-Dark Fire
Administrator

New PostErstellt: 09.03.05, 14:09  Betreff: Re: Triple Funwar SPB vs SBC / 26.03.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

von SPB-beginner

hmmm hansi sagt ich soll mtmachen trau mich abernicht bringe aber was zu trinken für hansi mit und schau zu Cool Cool Cool Cool Cool Cool

SPB-Dark Fire
Administrator

New PostErstellt: 09.03.05, 14:10  Betreff: Re: Triple Funwar SPB vs SBC / 26.03.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

von SPB-Fishing Fish

Ich mache auch mit  Wink will mein ersten Funwar bestreiten.  Grin Grin
Hoffe ich schlage mich einigermaßen gut.  Undecided

SPB-Dark Fire
Administrator

New PostErstellt: 09.03.05, 14:10  Betreff: Re: Triple Funwar SPB vs SBC / 26.03.2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

von SPB-ArAb

hallöle, ja ich würde auch gern mitmachen...für fun bin ich immer gut zu haben ^^  

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search