Autor |
Beitrag |
SPB-Il_Silenzio
Mitglied
|
Erstellt: 13.04.05, 16:05 Betreff: Funwar gegen die Pool Legends am Sonntag den 17.4 um 20 Uhr?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Also hab ne Anfrage is scho bissel her aber wenn Interesse besteht und sich das eurer Meinung nach mit dem cw gegen AP vereinbaren lässt warum nicht...Selbstverständlich handest es sich um ein 5 vs 5 !!!! ^^
_____________________________________________________________ Vorraussichtliche Aufstellung:
SPB-Rudi46, SPB-Berliner, SPB-Fishing Fish, SPB-Kasper, SPB-Dark Fire
Ersatz:
SPB-il Silenzio
[editiert: 17.04.05, 17:47 von SPB-Armani]
|
|
nach oben |
|
|
SPB-Armani
Administrator
|
Erstellt: 13.04.05, 16:47 Betreff: Re: Funwar gegen die Pool Legends am Sonntag den 17.4 um 20 Uhr?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sicher warum nicht. Wieviel Leute sollens denn sein? Poste einfach hier wieviel Leute, und Uhrzeit. Wer mitmachen möchte, soll sich dann hier melden.
SPB wird nie untergehen...
|
|
nach oben |
|
|
SPB-Il_Silenzio
Mitglied
|
Erstellt: 13.04.05, 21:12 Betreff: Re: Funwar gegen die Pool Legends am Sonntag den 17.4 um 20 Uhr?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alles Klar! Also FW gegen PL am kommenden SOnntag den 17.4.05 um 20 Uhr.
Alle die mitmachen wollen bitte hier reinschreiben :D
|
|
nach oben |
|
|
SPB-Rudi46
Mitglied
|
Erstellt: 13.04.05, 21:43 Betreff: Re: Funwar gegen die Pool Legends am Sonntag den 17.4 um 20 Uhr?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Wenn Not am Mann ist bin ich dabei .
|
|
nach oben |
|
|
SPB-Berliner
Administrator
|
Erstellt: 14.04.05, 00:33 Betreff: Re: Funwar gegen die Pool Legends am Sonntag den 17.4 um 20 Uhr?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ALL RIGHT, wenn Hilfe benötigt wird. Bin ich gern bei Berliner
____________________ Teamleader: SPB- Pro Fighters
|
|
nach oben |
|
|
SPB-Armani
Administrator
|
Erstellt: 14.04.05, 08:39 Betreff: Re: Funwar gegen die Pool Legends am Sonntag den 17.4 um 20 Uhr?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
öhm Enzo, ich kann immer noch nicht lesen wieviel vs wieviel . Dann Opfer ich mich eventuell auch mal für die Zeit :D, wenns notwendig sein sollte.
|
|
nach oben |
|
|
SPB-Il_Silenzio
Mitglied
|
Erstellt: 14.04.05, 15:15 Betreff: Re: Funwar gegen die Pool Legends am Sonntag den 17.4 um 20 Uhr?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich springe auch ein wenn nicht genug da sind... ich schreibe am nächsten tag wipo aber wie gesagt fürn fw is eigetlich zeit :D
|
|
nach oben |
|
|
SPB-ArAb
Mitglied
|
Erstellt: 14.04.05, 16:07 Betreff: Re: Funwar gegen die Pool Legends am Sonntag den 17.4 um 20 Uhr?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey ich hätte auch zeit und lust... als ersatzspieler evtl.?!
|
|
nach oben |
|
|
SPB-Armani
Administrator
|
Erstellt: 15.04.05, 18:54 Betreff: Re: Funwar gegen die Pool Legends am Sonntag den 17.4 um 20 Uhr?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beitrag von Kasper (war neues Thema eröffnet) ______________________________________________
hallo ja ich hätte auch lust, danke im vorraus.euer Kapser
|
|
nach oben |
|
|
SPB-Dark Fire
Administrator
|
Erstellt: 16.04.05, 17:33 Betreff: Re: Funwar gegen die Pool Legends am Sonntag den 17.4 um 20 Uhr?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da das nur ein FW kann ich ja mal den zweiten ersatzman machen wenn das möglich wäre wenn ich da wieder käse spüieln machts wenigstens nicht viel ^^
|
|
nach oben |
|
|
|