Shooters Pool Billiards

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bewerbung für das spb team

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PMC-SeXy-ErHaN
Gast
New PostErstellt: 12.04.05, 20:54  Betreff:  bewerbung für das spb team  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo spb tean,

ich heiße erhan (pmc-sexy-erhan)und ich will gerne bei eich ein meber werden.ich bin 16 jahre alt und komm aus frankfurt. ich bewerbe mich hier, weil unserer clan sich aufgelöst. außerdem spiel ich gerne in einem clan, weil ich sehr viel teamgeist hab. ich trage immernoch den namen pmc-sexy-erhan, weil ich erst nachdem ich einen clan findé, verändern will.

schöne grüße an spb-clan

Erhan

Thema hiermit geschlossen!

[editiert: 14.04.05, 14:47 von SPB-Armani]
SPB-Berliner
Administrator

New PostErstellt: 12.04.05, 22:57  Betreff: Re: bewerbung für das spb team  drucken  weiterempfehlen

Hallo Erhan,

ich kenne dich zwar noch nicht aber ehrlich gesagt will ich das auch nicht. Denn hier hast du nix verloren. Ich habe mir mal erlaubt folgenden Beitrag hier einzutragen, denke mal das dieser beitrag ganz nützlich ist.....

Für mich ein klares  das du diesem Clan beitrittst.

Diese folgende Datei habe ich bei KP auftreiben können.... tja immer augen auf dann findet man eine Menge.

Dort steht:
PMC-sexy-erhan

Beleidigungen im Hauptraum und Ergebnisamnesie bei Minifunturnieren

Auch nachzulesen unter KP-Homepage dann Turniere dann auf SCHWARZES Brett klicken

Berliner

[editiert: 12.04.05, 23:08 von SPB-Berliner]

Dateianlagen:

erhan2.jpg (198 kByte, 2.661 x 2.084 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPB-Armani
Administrator

New PostErstellt: 13.04.05, 08:37  Betreff:  Re: bewerbung für das spb team  drucken  weiterempfehlen

Sehr gut aufgepasst Berliner!!! Hier konnt ich s zwar nicht lesen aber auf der KP Homepage klar und deutlich...

Gar keine Diskussion, !

Gruß Armani

SPB wird nie untergehen...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPB-Danger
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.04.05, 10:34  Betreff:  Re: bewerbung für das spb team  drucken  weiterempfehlen

ich sage nichts dazu, nur ein eindeutiges "NEIN"

Cu eure danger

STOLZE CLAN MAMI :-)
SPB-Rudi46
Mitglied

New PostErstellt: 13.04.05, 15:24  Betreff: Re: bewerbung für das spb team  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Die 3 Nein reichen ja eigentlich schon aber hier trotzdem das vierte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SPB-Dark Fire
Administrator

New PostErstellt: 13.04.05, 18:12  Betreff: Re: bewerbung für das spb team  drucken  weiterempfehlen

dann kamm ich noch dazu bin   

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search