Shooters Pool Billiards

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
stja, würde gerne das SPB-Team "verstärken"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
UdoBonsai
Gast
New PostErstellt: 13.04.05, 18:24  Betreff: stja, würde gerne das SPB-Team "verstärken"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Jungs und Mädels, ich bin´s UdoBonsai (Bäumchen). Ich tu jetzt gerade was mir befohlen wurde - ich bewerbe mich hiermit. Ich bin 42 J. old, selbständig, ...-Denkpause... -  hab 4 Kids daheim und spiele gerne Billiard. Leider kanns ich´s am richtigen Tisch zur zeit noch besser als am PC, aber: was nicht ist kann ja noch werden, oder ?

Einige von Euch kennen mich ja schon etwas näher - Gruß an alle von dieser Stelle .  Ich würde mich auf jeden Fall freuen mit meinem guten Freund "Harry Beginner", Ludi und Mama und allen anderen gemeinsam zu gamen. So, sollte ich irgendetwas wichtiges vergessen haben, kurze Nachricht und ich reichs nach.

Viele liebe Grüße aus Münchberg/Oberfranken/Bayern   Udo

Das Thema ist hiermit geschlossen!

[editiert: 14.04.05, 14:50 von SPB-Armani]

SPB-Dark Fire
Administrator

New PostErstellt: 13.04.05, 18:51  Betreff: Re: tja, würde gerne das SPB-Team "verstärken"  drucken  weiterempfehlen

hiho udo wie wärs mit ICQ nummer  die fehlt

aber auf mich kannst zähln ein deutliches ja dazu wäre super dich bei uns zu haben

Eindeutig

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPB-Rudi46
Mitglied

New PostErstellt: 13.04.05, 20:36  Betreff:  Re: stja, würde gerne das SPB-Team "verstärken"  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Begründung :Netter umgänglicher Mensch der gut ins Oldieteam passt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SPB-FireBird
Mitglied

New PostErstellt: 13.04.05, 21:25  Betreff:  Re: stja, würde gerne das SPB-Team "verstärken"  drucken  weiterempfehlen

EINDEITIGES JAAAAAAAAAA FÜRS BÄUMCHEN netter und sympatischer mensch, wer sagt auch schon mama zu mir loooooooooooooooooooool

cu Ex danger jetzt SPB-Firebird

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SPB-Armani
Administrator

New PostErstellt: 14.04.05, 14:43  Betreff: Re: stja, würde gerne das SPB-Team "verstärken"  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ebenfalls wie die andern für eine Aufnahme von Udo. Sehr nett, passt gut zu uns. Und wir brauchen dich fürs Oldie Team Udo .

Gruß Armani

Damit sind 4 Stimmen erreicht. Herzlich Willkommen bei SPB! Die Formalitäten klären wir noch.

SPB wird nie untergehen...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search