Shooters Pool Billiards

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doc Viper
Gast
New PostErstellt: 13.04.05, 22:15  Betreff: bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr !

Ich bewerbe mich hiermit für euren Clan. Zu meiner Person, ich heiße Jens, 28 Jahre alt und bin derzeit auf drei Baustellen am arbeiten.
Ich schreibe gerade meine erste Staats-Exa. Arbeit in Biologie (mehr Möglichkeiten als in Mathe ;)  ), unterrichte und habe einen Nebenjob der mich finanziell über Wasser hält.
Zu Playray -> Billard bin ich durch einen Freund gekommen und habe spontan, was eher selten ist, gefallen gefunden.
Mein ICQ Nummer lautet : 334-409-118 (Doc-Viper)

Erfahrung habe bei Playray schon einiges gesammelt und war auch schon in einem Clan drinnen, der das Kürzel MC (Master-Clan) enthielt. Dieser wurde aber aufgelöst, da sich dort manche wohl nicht einigen konnten. naja, sowas passiert halt.
Was ich suche, ist ein Clan, der Spaß am Billard hat, aber auch Respektiert, wenn man in irgendeiner Woche, mal absolut keine Zeit findet, da ne Klausur oder etwas anderes vor der Tür steht.

gruss

jens

[editiert: 21.04.05, 15:00 von SPB-Armani]
SPB-Berliner
Administrator

New PostErstellt: 14.04.05, 00:26  Betreff: Re: bewerbung  drucken  weiterempfehlen

Hallo DocViper,

schööön das du hierher gefunden hast. All deine Kriterien hast du bei uns. Du must net immer ONLINE sein, und  hat hier jeder von jedem, so ist des nun mal bei SPB gehandhabt. SPB ist der Familien Clan in der Playray-Generation, nein wir sind net alle verwant aber wir täten so als wären wir es... hehe. Naja dann werden sich die anderen noch äußern müssen und dann werden wir weitersehen.

Berliner

SPB-Armani
Administrator

New PostErstellt: 14.04.05, 08:28  Betreff: Re: bewerbung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Doc Viper,

danke für deine Bewerbung. Du kannst nun auf Stimmenjagd gehen .

Viel Glück

SPB wird nie untergehen...

[editiert: 14.04.05, 14:51 von SPB-Armani]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPB-FireBird
Mitglied

New PostErstellt: 14.04.05, 20:06  Betreff:  Re: bewerbung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Doc Viper meine stimme haste

Cu EURE FireBird

Bin stolz auch EUCH :-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SPB-Rudi46
Mitglied

New PostErstellt: 17.04.05, 22:07  Betreff: Re: bewerbung  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ja also meine Stimme bekommt DOC VIPER auch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SPB-Armani
Administrator

New PostErstellt: 19.04.05, 12:59  Betreff: Re: bewerbung  drucken  weiterempfehlen

. Ein Prima Kerl. Guter Spieler. Passt vollkommen zu uns!!

Gruß Armani

SPB wird nie untergehen...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPB-Dark Fire
Administrator

New PostErstellt: 19.04.05, 18:04  Betreff: Re: bewerbung  drucken  weiterempfehlen

meine stimme hat er auch sicher guter spieler prima kerl wiechef schon sagte willkommen bei uns

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPB-Berliner
Administrator

New PostErstellt: 19.04.05, 22:11  Betreff: Re: bewerbung  drucken  weiterempfehlen

ab sofort bist du  Probemember beim SPB, herzlichst willkommen

Berliner

[editiert: 20.04.05, 15:11 von SPB-Armani]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search