Shooters Pool Billiards

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WeisserWolf
Gast
New PostErstellt: 20.04.05, 21:19  Betreff: Bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So also ich bin 16 , komm aus BW , Großraum Stuttgart , von da wo nogod und arab auch herkommen ; ) , nogod ist mein bruder , arab ein guter freund (oder arab? ^^) aus meiner klasse , icq nummer: 202-012-353 , war vorher bei NBC (www.new-billard-club.de) und spiel schon seit fast 2 jahren online billard in playray würd ich sagen.

Joa, würd mich sehr freuen wenn ich aufgenommen werd

Mfg WeisserWolf

<>   
^^ ok , danke euch ! , ich meld mich dann unter dem Namen SPB-WeisserWolf an

[editiert: 21.04.05, 19:14 von SPB-Armani]
Gast
New PostErstellt: 20.04.05, 21:27  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen

Zitat:

So also ich bin 16 , komm aus BW , Großraum Stuttgart , von da wo nogod und arab auch herkommen ; ) , nogod ist mein bruder , arab ein guter freund (oder arab? ^^) aus meiner klasse , icq nummer: 202-012-353 , war vorher bei NBC (www.new-billard-club.de) und spiel schon seit fast 2 jahren online billard in playray würd ich sagen.

Joa, würd mich sehr freuen wenn ich aufgenommen werd

Mfg WeisserWolf

öhm das war die falsche adresse ; ) http://www.new-billard-club.de.vu/ so falls es jmd interessiert
SPB-Dark Fire
Administrator

New PostErstellt: 20.04.05, 22:36  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen

so wie bereits gesagt bin ich DAFÜR  super typ un guter spieler

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPB-Rudi46
Mitglied

New PostErstellt: 21.04.05, 10:42  Betreff:  Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Von mir ein .  Habe schon einige Male gegen ihn gespielt und sehe nichts was dagegen sprechen würde.Also klares JA zu Weisser Wolf

Gruss Rudi 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SPB-Armani
Administrator

New PostErstellt: 21.04.05, 11:39  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen

Ganz Klares. Bruder von Nogod und ArAb's Klassenkamerad reicht eigentlich schon ;D. Netter und guter Spieler. Ich denke das reicht

SPB wird nie untergehen...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPB-FireBird
Mitglied

New PostErstellt: 21.04.05, 14:38  Betreff:  Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen

naja dann wird Birdiiiiii auch mal wieder ihren senf dazugeben, ich sage nur dazu

" EIN KLARES DAFÜÜÜÜÜÜÜR "

cu Eure Birdiiiiii

Bin stolz auch EUCH :-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SPB-Armani
Administrator

New PostErstellt: 21.04.05, 14:45  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen

Na das ging ja fix.

Herzlich Willkommen bei uns Wolf!

Den Rest bereden wir dann heute abend ok

Gruß Armani

SPB wird nie untergehen...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search