Shooters Pool Billiards

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jan Frommhold (Junta77)
Gast
New PostErstellt: 10.05.05, 20:50  Betreff:  Bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich möchte mich bei diesem clan bewerben weil ich denke ich möchte meine chage nutzen erneut in diesen clan eintreten zu können in diesem clan habe ich mit playray angefangen hatte jetzt ein lange pause und möchte playray mit SPB weiterführen!!außerdem ich habe scho einige freunde bei SPB von früher auch wenn ich weiß das unser leader Armani keine guten errinerrungen an mich hat möchte ich es versuchen mehr über mich!!

ich heiße jan frommhold; wohne in chemnitz;  bin 14 jahre alt; habe ca 1 jahr bei playray gespielt und habe auch scho liga erfahrungen

jetzt liegt es bei euch ich brauche 4 stimmen um erneut in den clan zu gelangen

mit freundlichen  grüßen Junta77

[editiert: 13.05.05, 10:52 von SPB-Armani]
SPB-Armani
Administrator

New PostErstellt: 11.05.05, 09:04  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Junta,

danke für die erneute Bewerbung. Richtig, damals war es nicht so toll. Aber das will ich jetzt mal nicht so überbewerten, es ist lange her. Vielleicht bekommst du ja eine 2. Chane. Also versuch sie zu nutzen, und geh auf Stimmenjagd. Schreibe die Managementleute an oder versuch sie mal in playray zu erwischen.

Gruß Armani

SPB wird nie untergehen...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPB-Rudi46
Mitglied

New PostErstellt: 11.05.05, 15:55  Betreff:  Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen

Also wenn ich mich recht erinnere hab ich Junta damals in den Clan geholt.Wenn er dann Mist gebaut hat ist das ja auch zum Teil mein Verdienst.

Darum bekommt er von mir ein JA um die Chance zu haben es im zweiten Anlauf besser zu machen und zu zeigen das ich doch nicht so daneben lag mit ihm.Also enttäusch mich nicht 

Gruss Rudi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SPB-Dark Fire
Administrator

New PostErstellt: 11.05.05, 16:19  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen

da bin ich rufis meinung ich bin ja an dem gleichen Tag aufgenommen worden wie Junta und ich würde ihm auch gern eine zweite chance geben denn unser rudi macht keine fehler bei member suche  ( auch wenn ich mich als ausnahme nehm *gg*)

( un chef ich weiss schon schwätzer )

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPB-FireBird
Mitglied

New PostErstellt: 12.05.05, 21:56  Betreff:  Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen

also ich werde mich mal den anderen auch anschliessen, von mir ein klares "JA", habe mich ne weile mit ihm unterhalten und ich denke er passt gut zu uns, also ich würde mich freuen wenn er wieder bei uns wäre, JUNTA VIEL GLÜCK

cu Birdiiiii

Bin stolz auch EUCH :-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SPB-Berlini
Mitglied

New PostErstellt: 12.05.05, 22:41  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen

Sorry, aber meine begründung ist einfach diese das ich nicht verstehen kann das ihr Mist baut(damals) dann den clan verlassen müsst zu recht und dann wieder rein wollt. Ja man kann sich ändern aber es wollen dann leute rein die noch nie im clan waren können dann aber nicht rein weil der voll ist

(aber meine Stimme zählt nicht)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPB-Berliner
Administrator

New PostErstellt: 12.05.05, 22:43  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen

Hiho,

ich habe grad mal nen spielchen gegen Junta77 gemacht und von mir bekommt er ein .

Grund: Das was früher abging da war ich noch net hier also geht mir das am vorbei. Und im spiel hat er sich äußerst höflich benommen und war sehr nett. Willkommen beim SPB Junta. Alles gute und viele Erfolge

Berliner

SPB-Armani
Administrator

New PostErstellt: 12.05.05, 22:54  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen

Nachdem du 4 Stimmen erhalten hast, sag ich mal Willkommen zurück. Auf ein Neues. Ich hoffe du enttäuschst uns nicht .

Gruß Armani

SPB wird nie untergehen...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search