Shooters Pool Billiards

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung als member

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JanKos
Gast
New PostErstellt: 09.05.05, 16:14  Betreff: Bewerbung als member  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

jo hallo zusammen wollte mich mal bei euch bewerben! Bin 16 jahre alt, komme aus der nähe von chemnitz, und zocke gern alles was spaß macht Bin jeden tag online es sei denn urlaub oder ferien wenn wir da zelten oda so... meine ICQ nummer ist 200-238-071 Thx fürs gehör!!! Mfg JanKos

[editiert: 13.05.05, 10:51 von SPB-Armani]
Gast
New PostErstellt: 09.05.05, 20:10  Betreff: Re: Bewerbung als member  drucken  weiterempfehlen

sorry hab vergessen.. spiele seit ca. 3 monate und war im GBP clan! leider gab es probleme mit einem member darum hab ich clan gewechselt
SPB-Armani
Administrator

New PostErstellt: 10.05.05, 20:35  Betreff: Re: Bewerbung als member  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe dich in icq geaddet. Du kannst nun auf Stimmenjagd gehen. Siehe Bewerbungskriterien

Gruß Armani

SPB wird nie untergehen...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPB-Dark Fire
Administrator

New PostErstellt: 10.05.05, 21:40  Betreff: Re: Bewerbung als member  drucken  weiterempfehlen

ich kenne JanKos da er auch für ST spielt er is in ordnung un auch gut

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPB-Berliner
Administrator

New PostErstellt: 10.05.05, 23:55  Betreff: Re: Bewerbung als member  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne Dark Fire und vertraue ihm deswegen  und ausserdem können wir immer nette leute gebrauchen.

Berliner

SPB-FireBird
Mitglied

New PostErstellt: 11.05.05, 10:19  Betreff:  Re: Bewerbung als member  drucken  weiterempfehlen

ich möchte mich anschliessen, denn ich vertraue meinen jungs

cu Birdiiii

Bin stolz auch EUCH :-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SPB-Berliner
Administrator

New PostErstellt: 11.05.05, 14:33  Betreff: Re: Bewerbung als member  drucken  weiterempfehlen

löööööööööööööööööl,

wisst ihr was mir grad aufgefallen ist?

Er will sich als member bewerben, steht zumindest oben drin.... komisch was bieten wir denn noch an??? Babysitter für Armani?     

Berliner

SPB-Rudi46
Mitglied

New PostErstellt: 11.05.05, 15:44  Betreff:  Re: Bewerbung als member  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Also ich kenn Berliner und der kennt Darkfire und der wiederrum kennt Jankos

Was soll ich da noch sagen

OK

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SPB-Armani
Administrator

New PostErstellt: 11.05.05, 20:53  Betreff: Re: Bewerbung als member  drucken  weiterempfehlen

Du hast damit 4 positive Stimmen. Herzlich WIllkommen bei uns Jankos! Viel Erfolg bei uns.

Gruß Armani

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPB-Armani
Administrator

New PostErstellt: 11.05.05, 21:02  Betreff: Re: Bewerbung als member  drucken  weiterempfehlen

Zitat: JanKos
    jo hallo zusammen wollte mich mal bei euch bewerben! Bin 16 jahre alt, komme aus der nähe von chemnitz, und zocke gern alles was spaß macht Bin jeden tag online es sei denn urlaub oder ferien wenn wir da zelten oda so... meine ICQ nummer ist 200-238-071 Thx fürs gehör!!! Mfg JanKos

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search