|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Karl-Heinz
Gast
|
Erstellt: 08.04.05, 14:07 Betreff: mitglied bei euch werden
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,mann nennt mich Kasper Ich Heisse ,mim richtigen namen Karl-heinz und bin 39Jahre alt ,würde mich gerne ,bei Euch Bewerben in eurem Clan auf genommen zu werden, ich werde hier Kasper genannt. Meine Hobbys, sind: Radfahren, pc,Planzenzucht,.musikhöhren,zeichenen. Vom Beruf ,bin ich Gärtner/ für Blumen und Zierplanzenbau-Grabpfleger. Ich würde mich sehr freuen in eurem .Verein Mitglied ,sein zu dürfen, Vielen dank im voraus. Mit freudlichen grüssen , Kasper
Thema ist hiermit geschlossen!
[editiert: 14.04.05, 14:48 von SPB-Armani]
|
|
nach oben |
|
|
SPB-Danger
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.04.05, 14:12 Betreff: Re: mitglied bei euch werden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kenne ihn ist sozusagen mein nachbar, naja fast er kommt ausem saarland Cu EURE Danger
STOLZE CLAN MAMI :-)
|
|
nach oben |
|
|
SPB-Berliner
Administrator
|
Erstellt: 08.04.05, 14:43 Betreff: Re: mitglied bei euch werden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch ich kenne ihn, ein klasse Typ seeeehr nett mit einem WORT ER muss hierher ! Nun weiß ich net wie es mit dem Aufnahmestop ausschaut aber ansonst Berliner
____________________ Teamleader: SPB- Pro Fighters
|
|
nach oben |
|
|
SPB-Armani
Administrator
|
Erstellt: 08.04.05, 15:20 Betreff: Re: mitglied bei euch werden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Karl-Heinz
Hallo,mann nennt mich Kasper Ich Heisse ,mim richtigen namen Karl-heinz und bin 39Jahre alt ,würde mich gerne ,bei Euch Bewerben in eurem Clan auf genommen zu werden, ich werde hier Kasper genannt. Meine Hobbys, sind: Radfahren, pc,Planzenzucht,musikhöhren,zeichenen. Vom Beruf ,bin ich Gärtner/ für Blumen und Zierplanzenbau-Grabpfleger. Ich würde mich sehr freuen in eurem .Verein Mitglied ,sein zu dürfen, Vielen dank im voraus. Mit freudlichen grüssen , Kasper |
Hallo Kasper, zunächst einmal danke für deine Bewerbung bei uns. Bitte füge doch noch die geforderten Kriterien in deinen Beitrag ein: siehe AUFNAHMEBESTIMMUNGEN. ICQ: Clanerfahrung: Sobald der Aufnahmestop aufgehoben wird, wird es bekannt gegeben und du kannst auf Stimmensammeljagd gehen . Gruß Armani
SPB wird nie untergehen...
|
|
nach oben |
|
|
SPB-Danger
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
SPB-Armani
Administrator
|
Erstellt: 12.04.05, 09:39 Betreff: Re: mitglied bei euch werden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: SPB-Danger
Also ich kenne Kaspre auch, er ist nett, spielen kann er auch. Deshalb meine STIMME lautet " JA" Cu EURE DAnger STOLZE CLAN MAMI :-) |
Ich warte immer noch auf die vollständige Bewerbung von Kasper Mama . Aufnahmestop ist noch nicht aufgehoben. Hierzu setzt sich das Management noch einmal in Verbindung.
|
|
nach oben |
|
|
Karl-heinz
Gast
|
Erstellt: 12.04.05, 11:16 Betreff: Re: mitglied bei euch werden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Hallo,mann nennt mich Kasper Ich Heisse ,mim richtigen namen Karl-heinz und bin 39Jahre alt ,würde mich gerne ,bei Euch Bewerben in eurem Clan auf genommen zu werden, ich werde hier Kasper genannt. Meine Hobbys, sind: Radfahren, pc,Planzenzucht,.musikhöhren,zeichenen. Vom Beruf ,bin ich Gärtner/ für Blumen und Zierplanzenbau-Grabpfleger. Ich würde mich sehr freuen in eurem .Verein Mitglied ,sein zu dürfen, Vielen dank im voraus. Mit freudlichen grüssen , Kasper , I |
Zitat: Karl-Heinz
Hallo,mann nennt mich Kasper Ich Heisse ,mim richtigen namen Karl-heinz und bin 39Jahre alt ,würde mich gerne ,bei Euch Bewerben in eurem Clan auf genommen zu werden, ich werde hier Kasper genannt. Meine Hobbys, sind: Radfahren, pc,Planzenzucht,.musikhöhren,zeichenen. Vom Beruf ,bin ich Gärtner/ für Blumen und Zierplanzenbau-Grabpfleger. Ich würde mich sehr freuen in eurem .Verein Mitglied ,sein zu dürfen, Vielen dank im voraus. Mit freudlichen grüssen , Kasper meine icqnummer:219-511-937 mein exverein wo ich war hies PMC , I |
|
|
nach oben |
|
|
SPB-Dark Fire
Administrator
|
Erstellt: 12.04.05, 20:18 Betreff: Re: mitglied bei euch werden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bin dafür meine stimme hat er
|
|
nach oben |
|
|
SPB-Rudi46
Mitglied
|
Erstellt: 12.04.05, 20:39 Betreff: Re: mitglied bei euch werden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch meine Stimme hast du
|
|
nach oben |
|
|
SPB-Armani
Administrator
|
Erstellt: 14.04.05, 14:46 Betreff: Re: mitglied bei euch werden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich gebe zum Schluß noch meinen Senf dazu.
Damit hast du 5 Stimmen Kasper. Herzlich Willkommen bei SPB! Die Formalitäten klären wir noch.
Gruß Armani
|
|
nach oben |
|
|
|