Shooters Pool Billiards

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verlasse den Clan-SPB auf eigenen Wunsch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
SPB-beginner
Mitglied

New PostErstellt: 05.05.05, 04:02  Betreff: Re: Verlasse den Clan-SPB auf eigenen Wunsch  drucken  weiterempfehlen

HEI HO

ALTER SCHWEDE , DIE SITUTATION KENN ICH DA DREHT MAN EINFACH MAL AB ;
IST MIR SCHON LANGE NICHT MEHR PASSIERT
FINDE ES ABER SUPPI DAS DU UNS NICHT VERLÄSST

MACH MA PAUSE
WIRD SCHON WIEDER BIBA
BEGINNER

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SPB-FireBird
Mitglied

New PostErstellt: 05.05.05, 12:58  Betreff:  Re: Verlasse den Clan-SPB auf eigenen Wunsch  drucken  weiterempfehlen

hallo sohn !!!!!!!!!!!

ich freue mich so das du nur ne auszeit machst, aber ich verstand es wirklich so das du gehst, es kommt wohl daher das DU uns sehr am herzen liegst und ich so durcheinander ware, wir liefen echt die tränen, aber ich sehe das auch so, das du erstmal einen klaren kopf bekommen musst und das mit deiner süssen ist ne SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT privat geht nun mal vor, das ist fakt, ABER ICH WARNE DICH WENN DU NOCH EINMAL; ABER NUR EINMAL NOCHMAL SAGST; DU HÄTTEST VERSAGT; ICH SCHWÖRE DIR JUNGE ICH KOMME PERSÖNLICH ZU DIR UND VERSOHLE DIR DEN HINTERN; DENN DAS HAST DU NICHT; ALSO ÜBERLEGE ES DIR; DU BIST EIN SO PRIMA KUMPEL GEWORDEN UND SOLCHE WORTE MÖCHTE ICH NIEEEEEEE WIEDER HÖREN 

liebe grüsse an berlini und natürlich auch an dich

CU EURE Birdiiiiiiii

Bin stolz auch EUCH :-)
SPB-Boeller
Mitglied

New PostErstellt: 05.05.05, 14:01  Betreff: Re: Verlasse den Clan-SPB auf eigenen Wunsch  drucken  weiterempfehlen

mensch berliner zuerst habe ich ärger zuhause und lese das dann auf einmal zum glcük bleibst du hier aber was soll das denn mit dem versagen guck dir an was du alles so juttes gemacht hast zbs. das mit denn funwars und mit unserer hp und dem forum mit darky aber mensch du wirst bei un nie versagen glaub mir bitte und gut das du erstmal ne auszeit niemmst ist auf jedenfall besser als wie das mit dem austritt ok wir sehen uns ja bald wieder bis danne und grüß berlini und alle da und dich aber nicht vergessen ok cya

UdoBonsai
Mitglied

New PostErstellt: 07.05.05, 09:21  Betreff:  Re: Verlasse den Clan-SPB auf eigenen Wunsch  drucken  weiterempfehlen

Schade schade schade - für mich als neues Mitglied ist es nicht einfach hinter die Kulissen zu blicken, allerdings kann ich es trotzdem nicht verstehen. In dem Clan ist Leben, mehr als in manchen Vereinen jemals möglich ist. Willst du das wirklich alles weggeben ???   Lieben Gruß nach Berlin  - UdoBonsai san

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search