Shooters Pool Billiards

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPB-Berliner
Administrator

New PostErstellt: 04.05.05, 17:03     Betreff: Re: Verlasse den Clan-SPB auf eigenen Wunsch

Huhu Leute,

viele nette nachrichten hier von Euch. Vielen Dank. Ich glaube ich habe gestern bissl überreagiert..... eigentlich sagte ich gestern im Spiel zu Birdieeee ich werde evtl. den Clan verlassen.... Ich weiss net wer oder was mich geritten hat, vielleicht habe ich mir in den letzten Tagen zuviel zugemutet. Und das war MEIN größter Fehler.... meine Freundin hat jetzt bald ihre Prüfung und ich denke und hoffe und weiss das die Berlini ihr abitur schaffen wird. Ich muss mir jetzt im klaren werden wie ich das alles unter dem Hut bringe....

Jetzt nehme ich mir erstmal ne AUSZEIT von 6 Wochen und werde dann ab mitte Juni vielleicht schon wieder bei euch sein.....

Dem Management werde ich dann aber vorerst nicht mehr beitreten, denn ich habe für mich als Managementmitglied versagt, ich bin ab dann an nur noch normaler Spieler.

Ich mag euch sehr und mir die Trennung von WPC damals schwer gefallen, BERLINI hat mir gestern auch den Kopf gewaschen und gesagt was ich für sch*** mache. Jetzt ist mir das alles klar geworden. Ich habe versagt als Spieler im Management denn solchen leuten dürfte sowas nicht passieren...!

Berliner

[editiert: 04.05.05, 17:14 von SPB-Berliner]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22 von 28
Gehe zu:   
Search