Informations&Spaßforum
Suchst Du Witze... Tiere...Flohmarktsachen u.s.w?? Dann bist Du richtig :-)
Hier findest Du alles ... Witze... Gedichte...Bilder... Lustiges... Flohmarktsachen... Spiele... Rezepte... u.s.w ... SCHAUEN LOHNT SICH!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hätte da eine idee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sarzenia
Eroberer

New PostErstellt: 29.07.06, 17:01  Betreff:  Hätte da eine idee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr im Forum,

mir ist da spontan etwas eingefallen, vieleicht könnte man ne seite mit kochrezepten machen, da kann ich jeden tag ma schauen was ich heute kochen könnte

Der Mensch ist wie ein Virus, er beutet ein Gebiet aus und zieht dann weiter!!!

Dateianlagen:

fee.gif (31 kByte, 130 x 130 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sarzenia
Eroberer

New PostErstellt: 29.07.06, 17:03  Betreff: Re: Hätte da eine idee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

uuuups wie kommt das zitat hier rein ? *gg*

Der Mensch ist wie ein Virus, er beutet ein Gebiet aus und zieht dann weiter!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cassi

Administrator

New PostErstellt: 31.07.06, 11:14  Betreff:  Re: Hätte da eine idee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen liebe Sarzi...  !!!

Na das ist eine wunderbare Idee... aber denn musst auch Du was rein machen  hihi. denn ich möchte ja auch hin und wieder schaue was ich machen kann *grinsel* also denn mal ran an de Speck !!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search