Splinter Cell - FORUM
Das Forum zu www.splinter-cell-news.de.vu/www.splinter-center.de.vu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallllooooo?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Splinter-Cell-Admin

Administrator

New PostErstellt: 12.12.04, 18:04  Betreff: Hallllooooo?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo?

Schreibt mal was ! Felix hör auf SuM zu spielen!

Es ist nicht der Fall, der einen umbringt,...

es ist der plötzliche Stopp auf dem Boden.

Ihr sollt was schreiben!

Ja, mach ich jetzt!   

0%
jaja, gleich!   

0%
Warum sollte ich....ich hab' meine freie Zeit!   

0%
Puh!   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dune

Administrator

New PostErstellt: 12.12.04, 21:58  Betreff: Re: Hallllooooo?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was ist SUM

Teachers help us to understand problems we don´t have.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Splinter-Cell-Admin

Administrator

New PostErstellt: 13.12.04, 08:33  Betreff: Re: Hallllooooo?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

SuM = Schlacht um Mittelerde

Dune

Administrator

New PostErstellt: 13.12.04, 20:37  Betreff: Re: Hallllooooo?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau hör auf Sum zu zocken zocke lieber mit mir Diablo1 ^^

Der Tim
Vielschreiber

New PostErstellt: 14.12.04, 14:23  Betreff: Re: Hallllooooo?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wtf? da zocke ich lieber als in dieses spammerforum zu schreiben!

www.dgs-clan.ch <-- jka clan
www.blizzard-fans.de.vu <-- b lizzard fansite
www.nfsu2.de <--- nfsu2 site
www.blizzard.de <--blizzard lol

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Splinter Cell Admin

Administrator

New PostErstellt: 15.12.04, 19:52  Betreff: Re: Hallllooooo?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ICH SPIEL SUM WANN ICH ES WILL!!!NA GUT,DANN SPIEL ICH JETZT EBEN SC2....

Soo long...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Splinter-Cell-Admin

Administrator

New PostErstellt: 17.12.04, 18:15  Betreff: Re: Hallllooooo?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh Mann!

Alle zoggn was anderes!

xD

Splinter Cell Admin

Administrator

New PostErstellt: 18.12.04, 12:05  Betreff: Re: Hallllooooo?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich zocke auch gerade IJDLDK (Indiana Jones:Die Legende der Kaisergruft).Aber da komm ich gerade nicht weiter,wegen so ner scheiss Krake...

Soo long...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dune

Administrator

New PostErstellt: 18.12.04, 13:04  Betreff: Re: Hallllooooo?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hahaha

Splinter Cell Admin

Administrator

New PostErstellt: 18.12.04, 13:07  Betreff: Re: Hallllooooo?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soo long...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search