Splinter Cell - FORUM
Das Forum zu www.splinter-cell-news.de.vu/www.splinter-center.de.vu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SILVESTER!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Splinter-Cell-Admin

Administrator

New PostErstellt: 31.12.04, 12:08  Betreff: SILVESTER!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HI!

Böllert IHR heute zu Silvester?

Das Splinter-Cell-Team wünscht allen Board-Nutzern und allen anderen ein frohes neues, glückliches, spannendes, sparsames, reiches Jahr!

Es ist nicht der Fall, der einen umbringt,...

es ist der plötzliche Stopp auf dem Boden.

[editiert: 22.01.05, 10:18 von Splinter-Cell-Admin]

Böllert ihr heute zu Silvester?

JA KLAR! ICH LASS DAS PENTAGON IN DIE LUFT FLIEGEN!   

0%
NATÜRLICH!   

0%
Vielleicht...   

0%
ICH KAUFE BÖLLER UND SPENDE FÜR DIE FLUTOPFER!   

0%
NEIN! ICH SPENDE FÜR DIE FLUTOPFER!   

0%
NEIN!   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dune

Administrator

New PostErstellt: 31.12.04, 12:41  Betreff:  Re: SILVESTER!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kaufe NUR ein paar Böller "360" sind aber die kleinen

weil wir spenden was wer nicht spendet der soll zu hölle fahren!

Teachers help us to understand problems we don´t have.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Splinter-Cell-Admin

Administrator

New PostErstellt: 31.12.04, 13:06  Betreff: Re: SILVESTER!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay!

Bye bye ! Wir sehen uns in der Hölle!

Splinter Cell Admin

Administrator

New PostErstellt: 01.01.05, 13:43  Betreff: Re: SILVESTER!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich spende nicht!!!Sollen die doch krepieren dahinten!Diese kleinen Missgeburten!Hoffentlich kommt noch so ne Welle und macht die ganzen anderen pimmel weg!!!

...Soll ich den Beitrag löschen?

Soo long...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Splinter-Cell-Admin

Administrator

New PostErstellt: 01.01.05, 13:51  Betreff: Re: SILVESTER!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne ne, wir sehen uns dann in der Hölle Felix!

Dune

Administrator

New PostErstellt: 22.01.05, 14:01  Betreff: Re: SILVESTER!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja immer die dummen menschen da erst schreien die"WIR BRAUCHEN WASSER HUSTHUST" und wennn dannwelches kommt SCHREIEN DIE " HILFE SHICKT UNs 99999999999999999999999999999999999999999999999999Euro

volll die spanken

Teachers help us to understand problems we don´t have.

Splinter-Cell-Admin

Administrator

New PostErstellt: 22.01.05, 15:34  Betreff: Re: SILVESTER!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Dune

ja immer die dummen menschen da erst schreien die"WIR BRAUCHEN WASSER HUSTHUST" und wennn dannwelches kommt SCHREIEN DIE " HILFE SHICKT UNs 99999999999999999999999999999999999999999999999999Euro

volll die spanken

Da kann ich nur noch zustimmen ;)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search