Pakko
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 22.05.05, 17:06 Betreff: Re: Hi @ All |
|
|
Hi, 1. Nationalsozialistische Propaganda heisst das es keine naja... Wenn einer dunkle Hautfarbe hat Wenn einer nicht aus Deutschland kommt Also Diskriminierung von anderen "Kulturen" bzw. Länder oder Hautfarben
P.S: Der Splinter Cell Admin(ohne Bindestriche) Felix sollte mich kennen: Tobias Z.
Ja ich bin Redakteur geworden,für die besten News und Artikel von und für die Community geht einfach zu www.gamesmag.emgl-europe.net Meldet euch an,werdet Mitglied;es werden sogar noch Redakteure/Forenmods gesucht.Meldet euch dafür zum TS 213.218.170.140:8767 Passwort: emglliga Mein Name beim TS und auf der Site ist Pakko Geht einfach zum TS-cheque der Admin ist oft da Ansonsten schaut euch einfach die Site an. Bis später! MfG Pakko
InGamename: Techniker_Pakko Servername: Be the hero.(no shotgun),B.Y.O.B,Unbekannte Maps Off.Forum Name: IamveryCool Richtiger Name: Tobias Z. ______________________________________________________
Batman Begins! Stealthaction+Action-Adventure vermischt! Grandioses Spiel für alle KONSOLEN Ea Games-Challenge Everything
[editiert: 22.05.05, 17:09 von Pakko]
|
|