HIPHOP AND MORE

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HIPHOP AND MORE
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
HIPHOP AND MORE Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Was findet ihr besser Rally oder richtige Rennspiele ??
Lieber heizen, schalten, driften ..... oder lieber nach der besten Abstimmung suchen, Überholmanöver planen und Idealline fahren ?? Ich spiele wenn überhaupt Motor-Sport-Spiele lieber Rally Spiele weil es da einfach mehr zur Sache geht, nicht rundenlang den selben Kurs. Naja wie immer möchte ich auch hier zur Meinungsabgabe beten. ---------- WestIce
WestIce 12.09.02, 15:47
No new posts Welche ist die bessere Reihe ??? C&C vs. War Craft !
Ich bin ja ein überzeugter C&C Zocker, aber ich möchte auch mal hören was Andere meinen, und warum War Craft besser sein soll ! Also wär dazu was sagen kann sollte das doch hier mal tun ! Und nicht vergessen ihr müsst keine Member sein um etwas zu posten !!!! ------- WestIce
WestIce 12.09.02, 15:42
No new posts So ich bin jetz auch an Bord !
Hey Leutz, Ich helf Spocka mal etwas mit dem Board. Möchte zu einigen Diskussionen anregen, dies kommt später noch dazu. Dies hier is ein Forum für Kommentare zur Page und Anderes. Zu meiner Rechtschreibung, ich weis das ich viele Fehler mache, einfach drüber wegsehen. ---- WestIce
WestIce 09.09.02, 14:45
No new posts So viel is hier ja nich los !
Hey Iljy, so viel is in deim Board ja nich los. Mach mal mehr Themen, um mal etwas leben hier reinzubringen ! Ich würd sicherlich einiges posten. Cya ----- WestIce kOMMENTAR:wenn du bessere vorschläge hast dann mach doch den board mit mir oder helfe mir wenigstens aus!
WestIce 08.09.02, 13:22

4 von 4 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search