|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Chrissie
Gast
|
Erstellt: 04.08.06, 14:49 Betreff: Chrissies Berichte
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Heute kam ich schon um 6 Uhr früh.Hexe hat mich angerufen und gesagt das es gestern nach gewittert hat und das der Blitz neben Liperrellas Box eingeschlasgen hat.Sie hat sich furchtbar erschroken und ist natürlich ausgebrochen.Als ich ankam gab Hexe mir Sterling Dream,eins von den Verkaufspferden.Sie war echt schnukelig.Sie war schon gesattelt.Ich kraulte sie ein bisschen und stieg dann auf.Hexe meinte ich solle noch ein wenig den Wald abreiten.Ich trabte Sterling an und trabte leicht.Nach 2 Stunden Waldritt ritt ich zurück.Ich stieg ab und ließ Starling aus dem Brunnen trinken.,Hab sie nicht gefunden",sagte ich.,Verdammt",sagte Hexe.,Hoffentlich kommt sie bald von allein!Die Pferde müssen sich auf jeden Fall erstmal ausruhen.Ich brachte Starling in ihre Box und striegelte sie.Danach ging ich raus zum Ranchhaus.Da stand da Liperrella und frass an der Wiese nebenan.Ich lachte und pfiff nach ihr.Sie trabte fröhlich zu mir und fing an zu schmusen als wäre nicts passiert.Ich striegelte und duschte sie noch und machte die Stallarbeiten.Am abend machte ich dann noch einen kleinen Ausritt mit ihr!
|
|
nach oben |
|
|
Hexe
Administrator
|
Erstellt: 04.08.06, 20:09 Betreff: Re: Chrissies Berichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmmm. Eigentlich darf man keine Verkaufspferde reiten, nur die Eigenen!
|
|
nach oben |
|
|
|