Autor |
Beitrag |
Frank
Stammgast
|
Erstellt: 27.03.08, 09:19 Betreff: Generalabsage
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Laut unserem Kreisvorsitzenden Heinz Scholle ist damit zu rechnen,dass auch am kommenden Wochenende auf den Plätzen im Sportkreis Warburg nicht gespielt werden kann.Bei der derzeitigen Wetterlage wird wohl eine Generalabsage erfolgen.Eine Entscheidung wird am heutigen Tag getroffen.Weitere Informationen folgen dann in Kürze.Alles wird gut.
Mit Sportlichem Gruß
Frank Schmidt Spartenleiter Fußball/Betreuer
|
|
nach oben |
|
|
J. Koch
Administrator
|
Erstellt: 27.03.08, 10:51 Betreff: Re: Generalabsage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mal schauen ob´s und wie´s weitergeht................So langsam müsste doch wieder die Diskussion aufkommen, ob überhaupt eine "Winterpause" notwendig ist.....evtl. sollte man eine "Frühjahrspause" einlegen? Denn: Im Januar und Februar bei sonnigem und trockenem Wetter hätte man über Wochen hinweg sehr gut spielen können.
Jürgen Koch 1. Vorsitzender
|
|
nach oben |
|
|
gast m.b
Gast
|
Erstellt: 28.03.08, 21:12 Betreff: Re: Generalabsage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin moin!!! Jürgen Tach chef!!!! Ja im januar und februar war Geiles fußball wetter!!!!Mann müßte Echt Langsam ma Das entscheiden letztes jahr war es ja so ähnlich!!!und nur training usw macht ja auch net immer bock Wettkampf is doch das beste Und das mit denn nacholterminen is ja fast wettbewerbsverzerrung (schichtarbeit etc!!!) und manche(wir lach) wollen nur scnell (unsere Höllensaison O ton michel .a Und m.m und ich Scxhnell Über die bühne bringen
|
|
nach oben |
|
|
J. Koch
Administrator
|
Erstellt: 28.03.08, 21:25 Betreff: Re: Generalabsage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo "Gast m.b.": Du sprichst mir aus der Seele. Es wird für uns, aber sicherlich auch für andere Vereine nicht einfach, über die Woche hinwg Spieler zur Verfügung zu stellen. Man muß sehen , wie sich alles entwickelt. Wettbewerbsverzerrung: Ja.............aber ich denke, für alle.
Deshalb, ganz wichtig: Ein Kader muß in der Breite personell stark sein..........je mehr, desto besser!!
Ich zähle auf alle........wenn nicht im Moment, dann zu nächsten Saison!!
WIR wollen STARK sein !!
Jürgen Koch 1. Vorsitzender
|
|
nach oben |
|
|
mike.B
Gast
|
Erstellt: 28.03.08, 21:28 Betreff: Re: Generalabsage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh jaaaa Das is die antwort die wollte Nein kl joke !!! Aber Das Muß echt ma langsam Geregelt werden!!!!der staffelleiter sieht das bestimmt auch ein!!! Wir in herlinghausen mußen ja noch planen auch wegen vermietung des Sportheims etc Und da sin d wir ja net allein im sportkreis
|
|
nach oben |
|
|
|