STUFE

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LK- Wahlen....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
xaver

Administrator

New PostErstellt: 28.03.04, 13:52  Betreff: LK- Wahlen....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer von euch wird was waehlen?

Ich denke ich werd wohl Englisch und Bio nehmen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Reggae Gandalf
Fischbrötchenverkäufer

New PostErstellt: 28.03.04, 16:22  Betreff: Re: LK- Wahlen....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie???

Du nimmst keinen Mathe LK Xaver??

Das enttäuscht mich aber :P

Aber naja...ich werd wohl Deutsch und Bio nehmen...aber mal schaun bin mmer noch nich schlüssig!

Dann haben wirja zusammen Bio Xaver ölö

cYa

Alki aus Überzeugung

-__________- <---Nur für Alööx
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
.:oNe:.

Administrator

New PostErstellt: 16.04.04, 11:50  Betreff: Re: LK- Wahlen....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich denk mal dass ich sport und englisch nehmen werd aber ich schwanke dummerweise anstatt für engl auch noch zwischen mathe und deutsch ^^
hiiilfe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mo
Gast
New PostErstellt: 12.06.04, 15:49  Betreff: Re: LK- Wahlen....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei euch gibts LK's ?
xaver

Administrator

New PostErstellt: 13.06.04, 15:23  Betreff: Re: LK- Wahlen....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: mo
    bei euch gibts LK's ?

Ja, und es ist das gleiche Abi wie bei euch :P

http://www.cbe-forum.de
Gast
New PostErstellt: 19.06.04, 21:22  Betreff: Re: LK- Wahlen....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geht nicht ganz jeder Arsch weiß das ein Abitur Zeugnis von einem GYM mehr wert ist als ein popelieges von einer Gesamtschule !!!

Leider
xaver

Administrator

New PostErstellt: 20.06.04, 00:58  Betreff: Re: LK- Wahlen....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, wenne Ausbildung machen willst.... Aber wenne studierst und dich dann bewirbst, interessiert das keine Sau mehr.

http://www.cbe-forum.de

http://www.xaver.biz
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search