Autor |
Beitrag |
.:oNe:.
Administrator
|
Erstellt: 16.02.04, 20:33 Betreff: Re: 06.02.04 vor-abi-party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hier sind schonmal n paar fotos ausm space
n bischen was für die iris AUFGRUND BEWISSER BESCHWERDEN SOLL ICH HIER N PAAR FOTOS "RAUSNEHMEN" JAJA IS JA GUT! ICH WILL MAL NICHT SO SEIN NE!?! (aber die art und weise is mir ja überlassen)
HF grez
http://www.shindig.de/gallery/feb04/060204/images/060204_002.jpg
und noch eins (fotogen isser ja) http://www.shindig.de/gallery/feb04/060204/images/060204_111.jpg
und zu guter letzt was für mich ^^
JETZT IS RUHE ES IS ZENSIERT
mit freundlicher unterstützung von www.shindig.de die fotos kommen von da also fals es noch weitere beschwerden gibt bitte e-mail an deren adresse schließlich habt ihr die fotos von euch machen lassen und hatte offensichtlich auch kein prob das die im internet veröffentlich werden foto bescherden dann bitte nicht mehr an mich sondern an shinding.de da diese seite die bilder ja auch schließlich der öffentlichkeit zugänglich gemacht hat ps: über diese seite ist die bandbreite auch noch viel größer als über unser kleines bescheidenes forum.... trotzdem danke iris für deine konstruktiven beiträge und nicht vergessen ICH DARF DAS ICH BIN SCHÖN steht sogar nochmal in meiner unterschreift ne!? flas ich dir aber sonst noch irgendwie weiterhelfen kann sag ruhig bescheid
________________________ zu aggro für euern arsch ich bin schön ich darf das
[editiert: 19.02.04, 11:18 von .:oNe:.]
|
|
nach oben |
|
|
Administrator
|
Erstellt: 17.02.04, 17:00 Betreff: Re: 06.02.04 vor-abi-party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ps meine bild sind auch on also die von meiner kamera das heißt ja nicht da sich die gemaacht hab ne?!? thx georg für die tollen john bilder und das mit meiner cam du wixer ^^
www.elas-page.de/abifete.htm
________________________ zu aggro für euern arsch ich bin schön ich darf das
|
|
nach oben |
|
|
Ela
Gast
|
Erstellt: 19.02.04, 18:58 Betreff: Re: 06.02.04 vor-abi-party
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der link geht nimmer....ich werde schaun das ich das normal ordenltich hochlade...bis dahin findet ihr das unter www.elas-page.de unter photos
|
|
nach oben |
|
|
Administrator
|
Erstellt: 19.02.04, 20:37 Betreff: Re: 06.02.04 vor-abi-party
drucken
weiterempfehlen
|