STUFE

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SONNTAG IRISH PUP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
xaver

Administrator

New PostErstellt: 03.02.04, 18:27  Betreff: Re: SONNTAG IRISH PUP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach der Ostermeier ist doch selbst noch ein Kind, den wirds ja wohl am wenigstens stoeren ;).
Ines und Beier bekommen einfach striktes Alkoholverbot

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
.:oNe:.

Administrator

New PostErstellt: 03.02.04, 19:01  Betreff: Re: SONNTAG IRISH PUP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das is die beste lösung ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mareike
Gesamtschüler^^

New PostErstellt: 03.02.04, 21:29  Betreff: Re: SONNTAG IRISH PUP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich nehm denen einfach den korn weg!dann passt das schon!genau xaver bring mal den ostermeier mit, der is nich so verklemmt wie mach andere.

Gast
New PostErstellt: 13.02.04, 16:41  Betreff: Re: SONNTAG IRISH PUP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was soll das denn eigentlich heissen,der Beier benimt sich daneben???

Ich kann auch aufhören Stimmung zu machen...

Und deseiteren...ich will mal sehen wie mir Pipi und Xavaaaaaa meinen Alk wegnehmen wollen LOOOOL

Naja Ostermeier wär bestimmt lustig aber leider ist er ein Arsch

So long....

Administrator

New PostErstellt: 13.02.04, 20:55  Betreff: Re: SONNTAG IRISH PUP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja komm ne??

ab auf dein zimmer ne

stell dich nicht so an ^^

Administrator

New PostErstellt: 15.02.04, 12:56  Betreff: Re: SONNTAG IRISH PUP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also heute abend is dann mal irish pub ne

"und wer nicht kommt der is ein 10er" ^^

[editiert: 15.02.04, 12:56 von .:oNe:.]
Reggae Gandalf
Fischbrötchenverkäufer

New PostErstellt: 15.02.04, 13:18  Betreff: Re: SONNTAG IRISH PUP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke mal ich bin auch da...

Wir werden sehen. Kommt ganz darauf an wie früh ich beim Kollegen von mir wieder weg bin und ob sich das noch lohnt. Aber ich denke diesesmal saufe ich (fast) nix

War teilweise ein bissel peinlich letztes mal -.-

so long...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xaver

Administrator

New PostErstellt: 15.02.04, 13:21  Betreff: Re: SONNTAG IRISH PUP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, wer kommt denn alles und vorallem wann?!!?

Administrator

New PostErstellt: 15.02.04, 13:23  Betreff: Re: SONNTAG IRISH PUP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich wollte so gegen 2000 da sein

Reggae Gandalf
Fischbrötchenverkäufer

New PostErstellt: 15.02.04, 14:37  Betreff: Re: SONNTAG IRISH PUP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich denk ma das ich auch so gegen 20.00 bisw 21.00 UHR DA SEIN WERDE:::VIELEICHT AUCH SPÄTER JE NACHDEM WIE LANG ICH HIER BLEIB

Wir werden sehen wann sda sistr :))))))

cu dann heut abend ...

andäää

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ela
Besucher

New PostErstellt: 15.02.04, 16:02  Betreff: Re: SONNTAG IRISH PUP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

man. ihr sied ne tolle stufe im gegensatz zu meiner...ihr macht auch am WE mal wat...wir gehen uns eher aussen weg...

><)))°> So siehst DU auch aus <°(((><
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen

Administrator

New PostErstellt: 15.02.04, 19:17  Betreff: Re: SONNTAG IRISH PUP  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so ich mach mich dann jetzz auf dennweg bis dann
ich hoffe viel evon euzch da zu sehen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search