.:oNe:.
Administrator
|
Erstellt: 16.02.04, 22:20 Betreff: Re: zitate |
|
|
Sebi (9:49 PM) : jo tobi was machst du morgen? .:oNe²:. (9:50 PM) : ka warum? willst du etwa vorbei kommen? Sebi (9:50 PM) : etwa ja! etwa irgendwann? .:oNe²:. (9:51 PM) : hmm ichhab gehört das gemunkelt wird das du so gegen 17h kommen wolltest hab ich in der schule gehört hat da einer gemunkelt Sebi (9:52 PM) : ja hab ich auch so gehört! Sebi (9:52 PM) : stimt das? Sebi (9:52 PM) : stimmt! .:oNe²:. (9:53 PM) : ja ich denk schin Sebi (9:53 PM) : also heite morgen im bus stand das du paar cd´s haben willst, kann ich garbicht glauben! .:oNe²:. (9:54 PM) : hmm ich hab heute beim angeln von sonnem fisch gehört das du hier noch weelche liegen hast stimmt das? Sebi (9:55 PM) : ja hab ich dem fisch per e mail geschrieben, allerdings! .:oNe²:. (9:55 PM) : ROFL .:oNe²:. (9:55 PM) : ^^ .:oNe²:. (9:58 PM) : ja also hab ich das richtig mitbekommen das deine wenigkeit zu meiner hochmütigkeit vorbei kommen will un mir ihre dienste anzubeiten ne?Sebi (9:58 PM) : ne falsch! Sebi (9:58 PM) : wenigkeit? Sebi (9:59 PM) : is inkorekkt .:oNe²:. (9:59 PM) : o_O wage er kein wages spiel mit mir er wird schon sehen was er davon hat ich ware ihm
________________________ zu aggro für euern arsch ich bin schön ich darf das
|
|