.:oNe:.
Administrator
|
Erstellt: 08.03.04, 23:13 Betreff: ZITATE |
|
|
hehe so geil ich schreib mir grad mit nem freund über n riesen problem ... so wir sind fertig bzw haben keinen bock mehr auf die schlechte laune dann kommt
er: anders tehma ich: nur zu gern er: wieviel tomatenmark is in den chio hot salsa dip? (Prozentual!) ich: 14% warum er: schmeckt man1 ich: paprik 10
und es geht noch weiter ... der is so krank
er:und mononatriumglutamat?
er: wieviele atome hat das auf der eußersten schale= er: ^^ er: weist du was mononatriumglutamat is? er: Ein Lebensmittelzusatzstoff, der in der Presse regelmäßig negativ erwähnt wird, ist Mononatriumglutamat, auch Natriumglutamat genannt. Allerdings ist dies unbegründet. Natriumglutamat kann in Lebensmitteln gefahrlos verwendet werden, um Würze hinzuzufügen und ermöglicht sogar eine Reduktion des Natriumgehalts so jetzt hast du volle klarheit was in dein dip alles rumschwimt!^^ er:genaueres? er:Mononatriumglutamat (auch: Natriumglutamat, Natrium-L-glutamat-Monohydrat, Lebensmittelzusatzstoff E 621) ist das Natriumsalz der Glutaminsäure (Lebensmittelzusatzstoff E 621), einer Aminosäure ich:RUHE ________________________ zu aggro für euern arsch ich bin schön ich darf das
[editiert: 08.03.04, 23:16 von .:oNe:.]
|
|