Autor |
Beitrag |
xaver
Administrator
|
Erstellt: 03.02.04, 23:53 Betreff: Re: DER is nur für XAVER und MICH also sucht euch nen anderen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nacht, nacht, nacht
________________________________________ mit Linux waere das nicht passiert.... hmmm, Fischbroetchen & 'ne Cola
|
|
nach oben |
|
|
.:oNe:.
Administrator
|
Erstellt: 03.02.04, 23:53 Betreff: Re: DER is nur für XAVER und MICH also sucht euch nen anderen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
pff lappen komm schon wir schaffen auch noch 200^^
________________________ zu aggro für euern arsch ich bin schön ich darf das
|
|
nach oben |
|
|
xaver
Administrator
|
Erstellt: 03.02.04, 23:54 Betreff: Re: DER is nur für XAVER und MICH also sucht euch nen anderen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer rennt nachts durch Kraut und Rueben? Ein Ossi ists der will nach drueben, er erreicht den Zaun mit Mueh und Not - Strom war drauf, nu isser tot!
________________________________________ mit Linux waere das nicht passiert.... hmmm, Fischbroetchen & 'ne Cola
|
|
nach oben |
|
|
Administrator
|
Erstellt: 04.02.04, 00:08 Betreff: Re: DER is nur für XAVER und MICH also sucht euch nen anderen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
boar übel ^^ schau dir das mal an hier is der hammer ^^ + ich hab heute denn ersten post HAHAHA
ja oder schau dir auch nichts an jenachdem ich habs mit bestimmt 10 anläufen nicht geschaft es hochzulaqden ________________________ zu aggro für euern arsch ich bin schön ich darf das
[editiert: 04.02.04, 11:28 von .:oNe:.]
|
|
nach oben |
|
|
Administrator
|
Erstellt: 15.02.04, 15:18 Betreff: Re: DER is nur für XAVER und MICH also sucht euch nen anderen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich find s guuut ^^ jetzt haben wir schon 17 mitgleider ^^ das wir dmehr und mehr ^^
|
|
nach oben |
|
|
xaver
Administrator
|
Erstellt: 15.02.04, 15:21 Betreff: Re: DER is nur für XAVER und MICH also sucht euch nen anderen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, mehr als die scheiss 12er
|
|
nach oben |
|
|
Administrator
|
Erstellt: 16.04.04, 11:35 Betreff: Re: DER is nur für XAVER und MICH also sucht euch nen anderen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nur mal eben so wir haben lockere 24 mitrgleider und 12er haben da mal eben so 11 das is schon erbärmlich und vor allem die haben 385 beiträge seit dem 13.10# wir ^^ 833 seit dem 18.12... das spricht ja wohl für sich oder?
|
|
nach oben |
|
|
xaver
Administrator
|
Erstellt: 16.04.04, 12:13 Betreff: Re: DER is nur für XAVER und MICH also sucht euch nen anderen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, wie gut bloss, dass Spam bald verboten wird
http://www.cbe-forum.de
|
|
nach oben |
|
|
Administrator
|
Erstellt: 16.04.04, 12:55 Betreff: Re: DER is nur für XAVER und MICH also sucht euch nen anderen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zu thema spam dann noch was... so das war eigentlich aulles was ich sagen wollte
|
|
nach oben |
|
|
|