STUFE

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ja lol.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
.:oNe:.

Administrator

New PostErstellt: 18.12.03, 23:06  Betreff: ja lol.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

erster rekord am ersten tag ^^

~Ela~ FRYDÄY .:oNe:. 1 Gäste

xaver

Administrator

New PostErstellt: 18.12.03, 23:21  Betreff: Re: ja lol.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden

Administrator

New PostErstellt: 18.12.03, 23:26  Betreff: Re: ja lol.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heheh neuer rekord lol ....

FRYDÄY xaver .:oNe:. 3 Gäste

xaver

Administrator

New PostErstellt: 18.12.03, 23:33  Betreff: Re: ja lol.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, das ist ja schon eine beachtliche Leistung....

mit Linux waere das nicht passiert....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden

Administrator

New PostErstellt: 19.12.03, 15:23  Betreff: Re: ja lol.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja gut ich mein das forum is nice aber es is nicht sehr inteliegent^^
bsp

.:oNe:. xaver .:oNe:. .:oNe:. *Lady* *Lady* .:oNe:. 1 Gäste

ja was soll man dazu sagen?

ich finds prima ^^

Georg H
Fischbrötchenverkäufer

New PostErstellt: 23.12.03, 19:46  Betreff: Re: ja lol.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

- wie süß kom du schafst es -

>>>bitte die orthographie überprüfen / ggf. korrigieren

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen

Administrator

New PostErstellt: 25.12.03, 19:38  Betreff: Re: ja lol.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was mir gestern mal so aufgefallen is ^^

ich hab ja gestern michel auf löneberger gesehn
der vater von michel sieht aus wie adolf hitler im blonden haaren ^^
ich bin der überzugund das adolf hitler die rolle von michels vater angenommen hat
da der vater immer so böse is und den michel (denn armen juden)
immer in diese hütte jagt wo er sich dann immer aufhalten muß bis der vater sich wieder beruhigt hat
es is nur verwunderlich das der vater keine gasleitung in die hütte verlegt hat um dem kleinen dadrin zu vergasen^^
hehe

naja egal lassen wir das^^
ich fands nur unheimlich lustig

schwam drüber ich hab eine zu blühende fantasie
ich sollt mich mal besinnen und drüber nachdenken

aber schaut euch mal michel aus löneberger an und dann werdet ihr feststellen das ich recht hab ^^
also noch nen frühlichen 2ten weihnachtsfeiertag bis dann
ich veranscheu mich

Georg H
Fischbrötchenverkäufer

New PostErstellt: 25.12.03, 21:07  Betreff: Re: ja lol.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1. der rang ist immernoch nicht richtig geschrieben...
2. michel von löneberger haben tobiF und ich auch gesehen zu geil
3. das mit adolf H haben wir uns auch so ähnlich gedacht, die beiden teilen zumindest ihr faible für oberlippenbärte ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zaddam
Gesamtschüler^^

New PostErstellt: 25.12.03, 21:11  Betreff: Re: ja lol.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

äähm... nur mal so ne kurze verständnisfrage:
1: wer issn das?
2: muss ich den kennen?
3: ich dachte adolf wäre tot...

Georg H
Fischbrötchenverkäufer

New PostErstellt: 26.12.03, 15:48  Betreff: Re: ja lol.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1.) der rang ist weiterhin falsch geschrieben...
2.) näheres zu tobi F auf www.die-affen.de, schau mal nach, welcher dieser viiiielen Tobiasse mit F das sein könnte ... -?-
3.) wer sagt, dass hitler nicht tot ist!?

(keinen weihnachtspunsch mehr für dich ^^)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search