STUFE

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
herr carlson....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
.:oNe:.

Administrator

New PostErstellt: 26.04.04, 15:42  Betreff: herr carlson....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also der berti meinte heute zu mir das wir uns mal über heern carlson und frau decker das maul zerreißen sollen ...

denn er hätte (ganz wichtig) gesehen dass h carlson mit dem wagen von f decker rumgefahren wär...

ja ich sag dann mal
auf die plätze
fertig
los

schreibt...
mich interessiert das zwar nicht aber ich denk mal dass hier was lustiges zustrandekommt

[editiert: 29.04.04, 23:54 von .:oNe:.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden

Administrator

New PostErstellt: 27.04.04, 23:19  Betreff: Re: heer carlson....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

is wohl nicht so interesant ^^^
hab ich mir gedacht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
xaver

Administrator

New PostErstellt: 29.04.04, 23:21  Betreff: Re: heer carlson....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht hat "der Carlson" (wer immer das auch sein mag) gar kein Heer

http://www.cbe-forum.de

Administrator

New PostErstellt: 29.04.04, 23:53  Betreff: Re: heer carlson....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ohh ^^

Mareike
Gesamtschüler^^

New PostErstellt: 02.05.04, 11:12  Betreff: Re: herr carlson....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich weis nur das der carlson was mit der frau jasnoch hatte oder hat, deshalb ist sie auch von der schule gegangen ("aus persönlicher gründen..")
hab die zusammen gesehen+ seine drei töchter!
kann mir aber gut vorstellen das der auch was mit der decker hat!das ist so ein....
naja ich mag ihn nicht

Gast
New PostErstellt: 11.05.04, 10:02  Betreff: Re: herr carlson....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mag ihn auch nicht ich schließe mich da ganz der Meinung von der Mareike an
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search