STUFE

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
STUFE
12 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
STUFE Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: ja lol.....
ich sags ja nur ungerne, aber ja. :D ________________________________ Alle Rechtschreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und dienen der Verwirrung des Lesers.
Zaddam 28.01.04, 22:42
No new posts Re: zitate
äußerst rofl... Heute in Deutsch: Reza: Ey die Louis hat 3 Kinder und einer von denen is Papst. Ich: WAT?!?!!!!!! Reza: Ich mein Priester... ________________________________ Alle Rechtschreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und dienen der Verwirrung des Lesers.
Zaddam 28.01.04, 22:36
No new posts Re: Schulbilder^^
dafür wirst du sterben du bitch. du bist nich der einzige menscgh mit nen digicam... und das nächste mal lass ich sie wirklich fallen^^ und denk immer dran... ich hab nen verdammt guten anwalt ________________________________ Alle Rechtschreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und dienen der Verwirrung des Lesers.
Zaddam 12.01.04, 18:51
No new posts Re: Schulbilder^^
mehr davon bitte^^ ________________________________ Alle Rechtschreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und dienen der Verwirrung des Lesers.
Zaddam 11.01.04, 22:52
No new posts Re: ja lol.....
äähm... nur mal so ne kurze verständnisfrage: 1: wer issn das? 2: muss ich den kennen? 3: ich dachte adolf wäre tot... ________________________________ Alle Rechtschreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und dienen der Verwirrung des Lesers.
Zaddam 25.12.03, 21:11
No new posts Re: WEIHNACHTEN
dafür haben vegetarier ein schöneres leben... ________________________________ Alle Rechtschreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und dienen der Verwirrung des Lesers.
Zaddam 25.12.03, 21:09
Ich maße mir an, deine durch Unwissenheit entstandenen Rechtschreibfehler zu korrigieren und ja, es macht mir Spaß einen auf Klugscheißer zu machen^^ Was ihr heute Abend konsumieren werdet nennt sich [color=red][b]Fondue[/b][/color] und das Zeug, womit ihr euch morgen die Kante gebt heißt [color=red][b]Raclette[/b][/color]. Ich hoffe, ich konnte die Welt mit diesem Beitrag um ein paar Sinnlose Sprüche erweitern, weitere werden folgen... ________________________________ Alle Rechtschreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und dienen der Verwirrung des Lesers.
Zaddam 24.12.03, 14:58
Auch der Zaddam wünscht ein frohes Fest... _______________________ .:°_°:. Saddam lebt .:°_°:.
Zaddam 24.12.03, 10:46
No new posts Re: downloads
ich weiss, dass das nen fake is, weil das mit der ip gar nicht klar geht, aber es regt mich halt auf. soll der hurensohn halt andere leutz ansiggn. aber im ersten moment hab ich's geglaubt^^ nee, da stand der name von meinem stiefvadda drauf, weil der anschluss auf dessen namen läuft. den absender fand ich auch recht nice: [email protected] lol _______________________ .:°_°:. Saddam lebt .:°_°:.
Zaddam 21.12.03, 18:37
No new posts Re: downloads
oder du schreibst einfach, dass du keine haftun für den link und seine folgeseiten übernimmst und bla bla bla... ach ja: wo wir gerade dabei sind: ich hab post bekommen. ist kein scherz: [b]Sehr geehrte Damen und Herren, das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit Strafbar. Wir möchten ihnen hiermit vorab mitteilen, dass ihr Rechner unter der IP 62.141.238.24 erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wurde als Beweismittel sichergestellt und es wird ein Ermittlungsverfahren gegen Sie eingeleitet. Die Strafanzeige und die Möglichkeit zur Stellungnahme wird Ihnen in den nächsten Tagen schriftlich zugestellt. Die von uns gesammelten Daten unter dem Aktenzeichen #21925 sind für Sie und ggf. Ihrem Anwalt beigefügt oder einsehbar. Da wir negative Erfahrungen mit Mailbomben in der Vergangenheit gemacht haben, wurde die Herkunft dieser Mail verschleiert. Nähere Auskunft erteilt Ihnen die Kriminalpolizei Düsseldorf, Europa Sonderkommission "Internet Downloads" Rufnummer innerhalb Deutschland (0211) 870 - 0 oder (0211) 870 - 66868 Rufnummer außerhalb Deutschland (0049211) 870 - 0 oder (004911) 870 - 6868 Hochachtungsvoll i.A. PK Mollbach[/b] hat jemand von euch auch schonmal sowas gekriegt? haltet euch mit dem saugen ein bisschen zurück... _______________________ .:°_°:. Saddam lebt .:°_°:.
Zaddam 21.12.03, 13:46
No new posts Re: weihnachts ferien
jo biatch. ich flieg weg am 29ten. viel fun beim worken noch^^ .:°_°:. Saddam lebt .:°_°:.
Zaddam 20.12.03, 11:27
No new posts Re: FERIEN juhuuuuu
ich schließ mich an. rutscht gut aus und brecht euch fein alles... .:°_°:. Saddam lebt .:°_°:.
Zaddam 19.12.03, 17:04

12 von 12 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search