SV Bad Eilsen
Schützenverein Bad Eilsen von 1952 e.V.
Schießsport auch für Blinde und Sehbehinderte!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Fotos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tina W.
Schießsportleiterin

Administrator

New PostErstellt: 20.02.09, 22:35  Betreff:  Neue Fotos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen, ich habe ein paar neue Fotos bei Picasa

vom Pizza essen am 19.02.2009

http://picasaweb.google.de/TiWaNRW/PizzaEssenDerJugend?feat=directlink

und die KM Lichtpunktschießen am 20.02.2009 im Schützenhaus Bad Eilsen

http://picasaweb.google.de/TiWaNRW/KMLichtpunktschiessen?feat=directlink

Ciao Tina

[editiert: 23.02.09, 21:07 von Tina W.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine
fleißige Biene

New PostErstellt: 21.02.09, 14:20  Betreff: Re: Neue Fotos  drucken  weiterempfehlen

Die Fotos sind schön,endlich mal wieder was neues und außerdem auch was erfreuliches!!!!!! Wir können stolz auf unseren Schützennachwuchs sein,besonders auch auf Nina!!!!!!!!!!!  (wegen Freihand) Der gesamte Ablauf war fürs erste mal ganz gut,mal sehen,wie es nächstes Jahr angenommen wird!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine
fleißige Biene

New PostErstellt: 21.02.09, 14:21  Betreff: Re: Neue Fotos  drucken  weiterempfehlen

Blöd,wieso sind den die Smilies nicht zu sehen??????

Tina W.
Schießsportleiterin

Administrator

New PostErstellt: 23.02.09, 21:05  Betreff:  Re: Neue Fotos  drucken  weiterempfehlen

Hallo Forumsbesucher und benutzer,

hier ist unser neuer Vostand:

[editiert: 23.02.09, 21:06 von Tina W.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Einzige
1. Vorsitzender

Administrator

New PostErstellt: 23.02.09, 21:21  Betreff: Re: Neue Fotos  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

sogar die Vorstandsseite ist aktuell

Mails kann unser Schriftführer auch erhalten

Bis dann

der Einzige

let´s Rock
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marcus BE
Dauerschreiber

New PostErstellt: 24.02.09, 14:30  Betreff: Re: Neue Fotos  drucken  weiterempfehlen

Wer ist denn der Herr in der Mitte? Die andern kenn ich. Nur Markus Everding,der 2. von rechts, sieht etwas verändert aus.

Keep on rockin´ in a free world
Flip
Experte

New PostErstellt: 24.02.09, 17:54  Betreff: Re: Neue Fotos  drucken  weiterempfehlen

Das in der Mitte ist glaub ich Markus Senk!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
top gun
Experte

New PostErstellt: 24.02.09, 19:50  Betreff: Re: Neue Fotos  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eilser Vorstand !

Meinen herzlichen Glückwunsch an die alten und neuen Vortandsmitglieder des SV. Bad Eilsen ! Ich wünsche euch allen viel Glück bei eurer Arbeit und eine gute Hand!! Einen kleinen Tip noch an Guido :-)  Bitte die Hände oder Arme seitlich runterhalten. Du bist eben immer noch ein Fussballer, der in der Freistoßmauer steht und auf den Schuß wartet, gel? Tina, das gilt auch für dich...

Ansonsten sieht man jetzt einen stark verjüngsten Vorstand( naja, bis auf Dieter) lach....  

Also viel Glück und Spass bei der Arbeit !!

Noch an Marcus BE gerichtet! Mit ein wenig besserer Einstellung könntest du auch auf dem Foto des Vorstandes zu sehen sein. Vielleicht wird es zusammen mit Marcus Everding ja nochmals etwas...

LG. topgun alias Stefan

Tina W.
Schießsportleiterin

Administrator

New PostErstellt: 24.02.09, 21:04  Betreff: Re: Neue Fotos  drucken  weiterempfehlen

So schlimm finde ich das nun wieder nicht, aber ich bin auch kein Fussballer. Seitlich runterhängen?? Auch nicht so toll. Aber es gibt schlimmeres.

Ciao Tina

[editiert: 24.02.09, 21:10 von Tina W.]
Flip
Experte

New PostErstellt: 24.02.09, 23:01  Betreff: Re: Neue Fotos  drucken  weiterempfehlen

Macht es wie Harald...ganz einfach !!! =)

Tina W.
Schießsportleiterin

Administrator

New PostErstellt: 08.05.09, 14:50  Betreff: Re: Neue Fotos  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

auch wenn hier fast niemand reinschaut und niemand etwas zu sagen hat, stelle ich mal ein paar neue Foto's rein!

http://picasaweb.google.de/TiWaNRW/Maibaum2009?feat=directlink

Ciao Tina
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search