BASTL
Webmaster Administrator
|
Erstellt: 02.12.04, 23:13 Betreff: Die 2.Mannschaft hat sowas doch nicht nötig, oder? |
|
|
Tach die Damen und Herren.
Wie uns wohl allen bewusst ist, steht unsere 2.Mannschaft auf einem Abstiegsplatz. Wir haben ganze 6 Punkte und ein ganz bescheidenes Torverhältnis. Am Sonntag haben wir die große Chance gegen Querenburg 3 Punkte einzufahren. Die Querschläger haben auch gerade mal 8 Punkte und mit einem Sieg könnte es gut möglich sein, dass wir die Winterpause nicht auf einem Abstiegsplatz verbringen müssen. Das wäre ein sehr angenehmes Gefühl in meinen Augen und dann macht das Warten auf den Weihnachtsmann gleich doppelt soviel Spaß! Pauli könnte sich dann ganz in Ruhe damit beschäftigen, wie er den Stern auf die Spitze des Weihnachtsbaumes bekommt und muss sich nicht mit unserer Unfähigkeit beschäftigen. Deshalb würde ich mal vorschlagen, dass wir am Sonntag (Treffen 12:30 / Goltenbusch) nach Bochum fahren und die Penner wegbomben!!! Wir haben es ja wohl echt nicht nötig, die Pause auf nem Abstiegsplatz zu verbringen. Ich find auch einfach das steht uns nicht. Querenburg hingegen kann das tragen, das sind so Typen...
Also, lasst uns den Arsch aufreißen und die 3 Punkte nach Bommern holen! Ciao, woh!
BASTL Member @ www.OhnePfluecken.de DIE NUMMER 1 AM BUSCH SIND WIR!
|
|