SV Bommern 05

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
BookmarksBookmarks
Platzsperre

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Schleischn
Freistoß Spezialist

New PostErstellt: 15.02.05, 17:51  Betreff: Re: Platzsperre  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr geehrter Wemso Niederhöfer.

Ich muss mich entschuldigen.

Tatsächlich posten die fleißigen Mitarbeiter des SSV News auf ihrer HP.

Allerdings war der Platz in diesem oder Ende letzten Jahres auf jeden Fall mal durch die Stadt gesperrt, mag sein das das in der trainingsfreien Zeit war, aber der SSV hat es nicht in Online-Form bekannt gegeben, nur in der lokalen Presse.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schleischn
Freistoß Spezialist

New PostErstellt: 15.02.05, 17:53  Betreff: Re: Platzsperre  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach bevor ich es vergesse:

Lukki, wenn du das hier liest und zum Training kommst, bring bitte meinen DVD-RW und die Kalkhofe-DVD mit.

Ball hoi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wemso
Mannschaftskapitän

New PostErstellt: 16.02.05, 15:36  Betreff: Re: Platzsperre  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sach ma wenn das Wetter so bleibt, wird die Fifaplatzzustandsinspektionskomission das Spiel Donnerstag bestimmt auch absagen...
Können wir eigentlich beantragen, dass aufgrund mangelhafter Vorbereitung der Saisonstart verschoben wird?

P.S. was kommt eigentlich nach Stammspieler?

Lebt denn der alte Holzmichl noch?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schleischn
Freistoß Spezialist

New PostErstellt: 16.02.05, 19:09  Betreff: Re: Platzsperre  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stammspieler - Platzwart - Betreuer - Trainer - Präse - Geschaftsführer - Vorstandsvorsitzender - Aufsichtsrat.........halt alle Positionen die man beim SVB erreichen kann.

Das mit dem Platz sieht Morgen echt mies aus, in Bommern liegt ja auch wieder ein Meter mehr als im Rest Wittens.....ruf doch mal nach Vormholz rüber ob die verschieben wollen, dein Fenster ist doch direkt hinter der Trainerbank !

Schleischn
Freistoß Spezialist

New PostErstellt: 16.02.05, 22:04  Betreff: Re: Platzsperre  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schreibt denn hier außer mir und Wemso wirklich gar keiner mehr ins Forum.Das kann doch nicht sein, es hat doch fast jeder Internet.Es gibt so viele Dinge, über die man hier sprechen kann.....

Wemso
Mannschaftskapitän

New PostErstellt: 17.02.05, 00:19  Betreff: Re: Platzsperre  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Reden Jungs. Klinkt euch ma im Netz ein und schreibt watt im Gästbuck oda wie datt ausgesprochen wird oda im Fohrum!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schleischn
Freistoß Spezialist

New PostErstellt: 17.02.05, 13:21  Betreff: Re: Platzsperre  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sach mal Wemso hast du am Donnerstach Morgen nix zu tun oder warum klinkste dich um 00-19 noch im wörldweitwäp ein. Ikke hab grad mittachspause.heut abend will ich drei punkte und zwei tore durch günther cremer !

Schleischn
Freistoß Spezialist

New PostErstellt: 17.02.05, 17:36  Betreff: Re: Platzsperre  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich gehe mal davon aus das das Spiel bei den jetztigen Witterungsbedingungen stattfindet, also will ich wenn ich heute Nacht nach Hause komme, hier lesen können, dass wir sie weggehauen haben !!!!

Viel Glück !

MACHT SIE PLATT !!!

SVB Olé

Wemso
Mannschaftskapitän

New PostErstellt: 17.02.05, 22:31  Betreff: Re: Platzsperre  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann frohe Kunde zu dir bringen: der Sportskamerad von Tura 4 wurde bei widrigen Platzverhältnissen mit 4:0 standesgemäß nach Hause geschickt.

Schleischn
Freistoß Spezialist

New PostErstellt: 17.02.05, 22:47  Betreff: Re: Platzsperre  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch.

Lag wahrscheinlich daran, dass ich nicht dabei war ;-)

Der Sieg war aber fürs Selbstvertrauen auch bitter nötig, außerdem ist Tura 4 ja auch ne Theken-Truppe (so wie wir)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search