SV Bommern 05

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
BookmarksBookmarks
Gruss

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michael Rohleder
Gast
New PostErstellt: 02.02.05, 11:04  Betreff: Gruss  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[b]Ich grüsse denn gesamten [u]SV Bommern 05 und ganz besonder die B1 unter dem Trainer Mike Drögehorn .
Schleischn
Freistoß Spezialist

New PostErstellt: 02.02.05, 13:15  Betreff: Re: Gruss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klasse Junge !

Dann grüßt du dich ja selbst oder bist du nicht der Holzmichl-Platzwart-Sohn aus der B-Jugend????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Coupet
Gast
New PostErstellt: 04.02.05, 16:41  Betreff: Re: Gruss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich möchte auch ganz gerne die ehemalige SG Bommern / Durchholz grüßen, die auch unter Herrn Lt. Drögehorn gedient hat.

Gruß v.a. an Günter, Schleischn, Urml, Horn und Korn ...
Michi
Mini Kicker

New PostErstellt: 06.02.05, 00:34  Betreff: Re: Gruss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Trainer ist auch der Drögehorn . Ich finde er ist ein Super Trainer .

Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen! Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search