SV Bommern 05

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen Laumann
Reservespieler

New PostErstellt: 21.04.05, 14:30     Betreff: Re: Mannschaftsgeist Antwort mit Zitat  

Hallo Klaus, da ich ja am Samstag auch bei diesem Spiel anwesend war muß ich sagen, daß es nicht ganz so dramatisch war. Es gab einige Diskussionen zwischen 2-3 Leuten, die sich mehr auf ihre Leistungen konzentrieren sollten, als anderen zu sagen was sie machen sollen.
Aber man sollte dies nicht so eng sehen, da wir dieses Problem ja schon seit Jahren und auch vom Training her kennen.
Es ist natürlich nicht schön und auch nicht kollegial, wenn ein Spieler sagt er wolle runter und ein Ersatzspieler steht draußen und wartet darauf das der andere auch runter kommt, nur der kommt plötzlich nicht. Da kann ich auch verstehen, daß der Ersatzspieler sauer ist und dann später nicht mehr auf den Platz will.
Ansonsten muß ich sagen, daß es mir sehr viel Spaß gemacht hat am Samstag mal wieder mit Euch zu spielen.Auch das anschließende Bierchen trinken bzw. das Essen mit einigen Leuten war toll. Schade das die Entfernung soweit ist. Ich würde sicherlich öfter kommen.
Wir sehen uns ja am 07.05.05, bis dahin alles Gute

Gruß Jürgen

ehemaliger Wadenbeisser der AH

[editiert: 21.04.05, 14:37 von Jürgen Laumann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 81
Gehe zu:   
Search